Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

19 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Nach nur 1 Jahr Customer Service Representative bye bye

Das läuft gut

Viele Wechsel und miserable Stimmung in der Firma. Keine Struktur, Chaos und miserables Vorgesetzenverhalten. Unfähiges und inkompetentes HR-Team. Ich weiss ja nicht wie es in Frankreich oder in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist Leitungswasser / Hahnenburgerwasser kostenlos. Dass dies als Ben...

Das könnte verbessert werden

Die Mitarbeiter wechseln wie die Jahreszeiten, aber bei diesen Arbeitsbedingungen wundert es mich auch nicht. Die Stimmung ist giftig und gedrückt. Alles mehr Schein als Sein. Finger weg.

08 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super sympathisches Unternehmen

Das läuft gut

Tolles Team mit familiärer, netter Stimmung! Sehr schönes Büro direkt an der Limmat mit frischem Obst, Getränken und Snacks. Kurze Entscheidungswege a la Start up im Konzern. Alles in allem ein Unternehmen in dem man sich wohlfühlen kann!

Das könnte verbessert werden

Gerne mal etwas chaotisch und an der ein oder anderen Stelle könnte mehr Struktur sinnvoll sein.

Standort


Danone

Hardturmstrasse 135
8005 Zürich

https://www.danone.ch