Firmenportrait


Danone ist ein französischer Nahrungsmittelkonzern mit Hauptsitz in Paris. Das 1919 in Barcelona gegründete Unternehmen ist Führer im Milchfrischmarkt und wird in rund 120 Ländern von mehr als 100’000 Mitarbeitenden vertreten. Danone ist in den Bereichen Milchfrischprodukte, Kindernahrung, Mineralwa...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.0 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
1.0
mehr als ein Jahr
Ehemaliger Mitarbeiter
Festanstellung
Nach nur 1 Jahr Customer Service Representative bye bye

Viele Wechsel und miserable Stimmung in der Firma. Keine Struktur, Chaos und miserables Vorgesetzenverhalten. Unfähiges und inkompetentes HR-Team. Ich weiss ja nicht wie es in Frankreich oder in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist Leitungswasser / Hahnenburgerwasser kostenlos. Dass dies als Ben...mehr

Die Mitarbeiter wechseln wie die Jahreszeiten, aber bei diesen Arbeitsbedingungen wundert es mich auch nicht. Die Stimmung ist giftig und gedrückt. Alles mehr Schein als Sein. Finger weg.

5.0
10 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Super sympathisches Unternehmen

Tolles Team mit familiärer, netter Stimmung! Sehr schönes Büro direkt an der Limmat mit frischem Obst, Getränken und Snacks. Kurze Entscheidungswege a la Start up im Konzern. Alles in allem ein Unternehmen in dem man sich wohlfühlen kann!

Gerne mal etwas chaotisch und an der ein oder anderen Stelle könnte mehr Struktur sinnvoll sein.

Standort


Danone

Hardturmstrasse 135
8005 Zürich

http://www.danone.ch