Firmenportrait


MABI Isoliermaschinen Die Firma Maschinenbau Biland wurde 1969 als mechanische Spezialwerkstatt für den Bau von Isoliermaschinen von Max Biland und Marlis Biland = MABI gegründet. Schon bald erwies sich, dass Max Bilands Maschinen auf dem internationalen Markt eine grosse Nachfrage auslösten. Für...

Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

01 November 2017

War über 20 Jahre in dieser Firma tätig. Hier wird noch auf Qualität wert gelegt und die Teamarbeit macht Spass. Ein Arbetigeber der zu empfehlen ist. Ich geniesse jetzt meine Rente :-)

02 März 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

- Soziale Leistungen - Entlohnung - Flexibilität - Kompromissbereitschaft - Umgang mit Mitarbeitenden (ich hatte in meinem Team einen tollen und fairen Vorgesetzten)

Das könnte verbessert werden

Team wurde schlecht informiert über neues Mitglied. Hier und dort immer noch zu hierarchisch.

Videos


MABI Image Video (DE)

Standort


MABI AG

Werdstrasse 10
5106 Veltheim / Schweiz

https://www.mabi.ch