Firmenportrait


Bouygues Energies & Services Bouygues ist ein international tätiges Familienunternehmen, geführt durch Martin Bouygues. Mit rund 100 Standorten ist Bouygues Energies & Services in der Schweiz lokal verankert, national tätig und global vernetzt. Wir beschäftigen schweizweit ca. 5500 Mitarbeitende,...

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern5

12 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unmögliches Unternehmen

Finger weg von diesem Unternehmen. Hier dauert alles 10 mal solange wie man es von einem normalen Unternehmen gewohnt ist. Der Job ist unterirdisch schlecht bezahlt und speziell das HR kennt sich mit den Konditionen der IT-Branche überhaupt nicht aus und vermag dies auch nicht einzuschätzen. Ich war...

19 August 2018

Bewerber

Keine Antwort, schlechtes HR

Habe mich auf einen Job beworben und nie eine Antwort erhaltehn, dann habe ich angerufen, mir wurde dann gesagt, dass man mich kontaktiert. Was bis heute nicht passiet ist obwohl die Stelle wieder ausgeschrieben ist. Sehr schlechtes HR.

28 August 2018

Bewerber

Keine Rückmeldung nach Interview

Nach Interview mit HR Leitung und CEO keine Rückmeldung erhalten. Nicht empfehlenswert!

Videos


Portrait (deutsch)
Portrait (englisch)
Portrait (französisch)

Standort


Bouygues Energies & Services

Förrlibuckstrasse 150
8005 Zürich

https://www.bouygues-es.ch/de