Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Französisch

19 Juli 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr enttäuscht

Sehr enttäuscht von dem Unternehmen bcp von Stunden, nicht seriöse Geschäfte, bcp von Stress im Detail

21 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

...

???? beste Bude in der Region Solothurn! Würde gerne bei wieder Arbeiten. So einen zusammen halt habe ich noch nie wo anders erlebt.

18 Mai 2020

Aktueller Mitarbeiter

Eine gute Firma wird noch besser

Das läuft gut

Vieles ist schon sehr gut geworden. Angefangen bei einem ruhig aber bewusst führenden Co der auch auf Feedback und Fragen der Mitarbeiter eingeht. Über eine Fixe Ansprechsperson für personelle Anliegen von Chauffeuren und Dispo. Bis hin zu einem motivierten Leiter Lager und Logistik. Allesamt gehen...

Das könnte verbessert werden

Es hat sich schon sehr viel zum positiven verändert. Verbessern kann man sich immer. Grösstes Potential zur Verbesserung seh ich in der Teamarbeit von Lager und Dispo. Da müssen einige über ihre Einstellung zur Arbeit und Teamarbeit gedanken machen. Eine Firma bei der die Leute zusammenhalten, zusam...

19 April 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Leider gibt es nicht viele positive Punkte zu erwähnen. Zum Glück gibt es ein paar sehr tolle Mitarbeiter, welche zueinander halten.

Das könnte verbessert werden

Die Führung ist nicht proaktiv. Wenn es etwas mehr menschlichkeit gäbe, es wäre ein tolles Unternehmen.

07 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

moderner Fuhrpark

Das läuft gut

Es wird viel gelacht, über die Fehler in der Führung. Pro Kunde zt. 20 Pakete ausliefern ohne Sackkarre.

Das könnte verbessert werden

Dispo ist ein eigener Körper nie erreichbar. Dispo meist ungelernte Leute ala wer hat noch nicht wer will noch mal Probieren. 15h im Tag normal. Im HC Bereich Pakete Scanne bis zum zum Abschluss braucht es min 8 Vorgänge.

12 September 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima

Das läuft gut

Teamzusammenhalt ist gut. Junges Team und immer wieder neue Leute

Das könnte verbessert werden

Führung & Kommunikation. Die Führung sollte mehr kommunizieren mit den Mitarbeitern.

02 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Es gibt nicht viele zufriedene Arbeitnehmer

Das läuft gut

Prämien werden versprochen,aber niemand bekommt sie.Viel Überstunden aber werden nicht bezahlt.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation zwischen dispo ist nicht gut,sie machen viel falsch.Dann hat der Fahrer schlechte Infos

17 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Gute übergangslösung

Das läuft gut

Das Teamwork ist gut kann aber noch ausgebaut werden nicht immer jemand anderes die Schuld geben.

Das könnte verbessert werden

Man könnte den Ablauf der Transporte besser organisieren, zu viele unnötige Fahrten welche gemacht werden.

27 Februar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexibel Arbeitszeit

Das läuft gut

Es würde alles gut gelaufen Arbeit Klima und Lohn Auszahlung war korrekt

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr zufrieden gewesen an die Firma L.Clerc Transport AG


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.