Medela AG

  • Bewertung

  • Branche
    Medizinaltechnik
  • Jobs
    26
  • Mitarbeitende
    390

Medela mit Sitz im Kanton Zug/Schweiz wurde 1961 von Olle Larsson gegründet. Das Unternehmen wird heute von seinem Sohn Michael Larsson geleitet. Medela hat zwei Unternehmensbereiche, "Stillen", führend in der Entwicklung und Herstellung von Stillprodukten, und "Healthcare", spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen medizinischen Vakuumtechnologielösungen. Medela betreibt Grundlagenforschung zusammen mit führenden Wissenschaftlern, Fachspezialisten und Universitäten und nutzt die Forschungsergebnisse in der Entwicklung ihrer Produkte. Medela hat 18 Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Asien und vertreibt ihre Produkte zusammen mit unabhängigen Partnern in insgesamt über 90 Länder. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 1‘800 Mitarbeiter, davon 390 im Kanton Zug.

Stellenangebote

Embedded Software Engineer 100% (m/w)

Medela AGBaar

08.08.2018Fach­verantwortung

Supplier Development & Quality Manager 100% (m/f)

Medela AGBaar

07.08.2018Fach­verantwortung

Manager Audit (m/f) 100%

Medela AGBaar

07.08.2018Fach­verantwortung

Bewertungen

3.25 Bewertungen

Online-Formular funktioniert nicht - reagieren auf Mail nich

Habe das Online-Formular mit verschiedenen Browsern probiert - immer die gleiche Fehlermeldung. Sie schreiben unter "career@medela.ch" dass jemand diese Mail liest. Habe es mehrmals versucht und auf den Fehler hingewiesen und gefragt wie ich vorgehen soll? Leider kam nie eine Antwort.

Riesen potenzial aber schlechte entwicklung

Die firma war einst top aber hat sich leider in eine falsche richtung entwickelt.... immrt mehr dr. Und ing. Aber keine leute welche die arbeit machen wollen. Hoch studierte leute mit keinerlei berufserfahrung.... schaade. Firma hat enormes potenzial aber macht nichts daraus. Qualität ist leider an...mehr

Standort

Medela AG

Lättichstrasse 4b
6340 Baar

http://www.medela.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.