Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

schwierig

Intressannte Arbeitsgebiete, oft schwierig ein stabiles Team zu bilden. Regelmässiger Wechsel der Mitarbeiter! Schwierige Personalführung. Tolle Lage des Arbeitsortes, gutes Angebot an Essen im Personalrestaurant.

06 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team

Tolle Firma mit viel sozialem Engagement. Bezahlte Teamevents (Winter- und Sommerevents schweissen ein motiviertes Team zusammen. Ich Arbeite sehr gerne für die bio.inspecta.

06 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Es macht Freude für eine so gut strukturierte Firma zu arbeiten. Gutes Team und sehr angenehme Atmosphäre.

06 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Freundliches Arbeitsklima an einen schönen Standort

Die Firma ist offen und sozial eingestellt. Strukturiert sowie engagiert. Hilfsbereite und Konstruktive Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation auf allen Stufen, Ideen sind immer willkommen und werden vom Vorgesetzten ernst genommen. Die Firma ist bestrebt sich laufend zu verbessern und setzt Entsch...

25 März 2021

Aktueller Mitarbeiter

Leader in Bio-Zertifizierung bietet viele Möglichkeiten.

Das läuft gut

Gutes Arbeitsklima. Hilfsbereites Team. Viel Freiheiten zur Arbeitsgestaltung. Gute IT und moderne Ausrüstung. Grosse Entwicklungsmöglichkeiten. Gute Auftragslage.

Das könnte verbessert werden

Viel Eigenverantwortung gefragt. Führung könnte strukturierter sein. Biete aber viel Freiraum.