Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Vielseitige Tätigkeit

Funktioniert wie eine kleine Stadt. Viele Stellenprofile unter einem Dach. Entwicklungsmöglichkeiten sind entsprechend vielseitig - es kann einem einfach nicht langweilig werden...

19 September 2018

Bewerber

Bewerbungsverfahren sehr mangelhaft

Sehr unpersönlich. Einfach nicht der Standard, welchen man sich von so einem grossen Arbeitgeber erwartet.

23 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Pflege praktikantin

-Unternehmen läuft mit die Personal super. - Die Arbeitsatmosphäre ist sehr super. -Meine Bewerbungsprozess war gut. -Ich sehe viele verbesserungspotential in dem. -Ich sollte beachten, dass ich kein Fehler mache -Pflege Praktikantin

05 Mai 2020

Bewerber

Vorstellungsgespräch war unprofessionel

Das läuft gut

Nach Abwesenden meiner Bewerbung bekam ich eine direkt Mail das diese angekommen sei. Kurze Zeit später wurde ich freundlich per Telefon kontaktiert und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich.

Das könnte verbessert werden

Ich musste 45 Minuten auf mein Vorstellungsgespräch warten. Wäre ich zu spät gekommen hätte ich mir das Gespräch abschminken können. Beim Gespräch selber stellte man mir Fragen zu meiner Person selbst zB Sprachen die man aus dem Lebenslauf hätte rauslesen können. Für mich kam die Professorin nicht v...

30 September 2019

Bewerber

Ich würde gerne bei ihnen indem hoteliye arbeiten wollen

Das läuft gut

Ich höre nur guten von uni spital es ist gute klima zehr gute artze

Das könnte verbessert werden

Sie machen das wunderbar nur weiter so es ist schön beim uni spital zufriedene pasienten tolle servis