Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber!

Das läuft gut

Hervorragendes Betriebsklima, was man sagt wird verlässlich auch gemacht!

Das könnte verbessert werden

Das ökologische Bewusstsein könnte etwas besser sein. Aber ansonsten gibt es nichts Wesentliches zu kritisieren...

30 Juli 2019

Bewerber

Einfach nur TOP!

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess verläuft mustergültig! Man weiss jederzeit woran man ist, hat gute Gespräche auf Augenhöhe mit hoher Wertschätzung. Das Arbeitsklima und die Betriebskultur ist einmalig.

Das könnte verbessert werden

Verbessern kann man sich immer aber bezogen auf den Rekrutierungsprozess gibt's nichts anzumerken.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.