Schweizer Radio und Fernsehen

  • Bewertung

  • Branche
    Medien/ Druckerei/ Verlage
  • Jobs
    18
  • Mitarbeitende
    2100

Firmenportrait

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF): Unter diesem Dach produzieren rund 2100 Mitarbeitende drei Fernseh- und sechs Radioprogramme sowie verschiedene Multimedia-Angebote. Mit vielfältigen und hochwertigen Programmen steht SRF im Dienst der Öffentlichkeit; die Inhalte richten sich an die gesamte Bevöl...mehr

Stellenangebote

HR-Assistent/in

Schweizer Radio und FernsehenZürich

Schweizer Radio und Fernsehen
Zürich

17.01.2019
17.01

Online-Redaktor/in

Schweizer Radio und FernsehZürich

Schweizer Radio und Fernseh
Zürich

15.01.2019Fach­verantwortung70% – 90%
15.01

Praktikant/in SRF 3 Online/Radio (100%)

Schweizer Radio und FernsehenZürich

Schweizer Radio und Fernsehen
Zürich

14.01.2019Praktikum
14.01

Bewertungen

5.0 ★
2 Bewertungen
  • Mitarbeitende (2)
  • Bewerbende
  • Andere
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
vor 2 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Sehr guter Arbeitgeber

SRF hat ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit vielen motivierten Mitarbeitenden, die teils schon seit Jahrzehnten dort arbeiten. Als etwas schlecht empfinde ich die sehr hierarchische Führungskultur, die auch oft zu Lästereien unter den Mitarbeitenden führt. Nichtsdestotrotz herrschen gute Arbeitsbed...mehr

5.0
vor 10 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Professionelles und sympathisches Rekrutierungsverfahren

Bewerbungsfragen
Einleitend wurde kommuniziert, dass ich im Anschluss an das Bewerbungsgespräch die Möglichkeit haben werde, mit einer Produzentin zu sprechen. So konnte ich mir ein genaueres Bild der Redaktion und der anfallenden Arbeiten, aber auch der Redaktionskultur, machen. Dieses Intermezzo e...mehr

Videos

SRF Unternehmensclip

Standort

Schweizer Radio und Fernsehen

Fernsehstrasse 1-4
8052 Zürich

http://www.srf.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.