Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 Februar 2018

Bewerber

Sagen ab, und 3 Monate später ist Stelle immer noch offen

Bewerbungsprozess ist mühsam - kein Zwischenstand - kein persönlicher Kontakt. Schreiben viele Stellen aus, aber wenn man sich bewirbt, kommen Absagen.

31 Oktober 2018

Bewerber

4 Monate für eine Absage

Nach einem persönlichen Gespräch, hat es ganze 4 Monate für die Absage gedauert. Waren dann noch so frech und wollten eine Bewertung. Nach 4 Monaten brauche ich keine Antwort mehr!

29 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum in einem guten Arbeitsklima

Das Unternehmen ist innovativ, geht neue Wege, bietet Freiraum in der Gestaltung der Aufgaben und fokussiert sich auf die Kunden. Der Umgang im Team und über alle Hierarchien ist offen, ehrlich, unterstützend, kollegial und unkompliziert. Ich arbeite gerne hier.

18 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Innovatives Unternehmen mit hoch technischen Produkten

Das läuft gut

+ motivierte MA, sehr hilfsbereite Fachspezialisten + Innovation + rascher Bewerbungsprozess mit einer ersten Interviewrunde und finalen zweiten Runde, mit intensivem Ablauf (weitere Interview, Team-Kennenlerne, Fallstudie, HR-Gespräch

Das könnte verbessert werden

- interne zeitgerechtere Kommunikation -> JobCloud zwingt einen zu mindestens 60 Zeichen Kommentar!

13 November 2017

Extrem interessantes Umfeld mit herausfordernden Aufgaben. Offene Kultur, die Arbeitnehmern Spielraum zur eigenen Gestaltung gibt.