Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

10 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

mehr auf das Firmen Image innerhalb der Firma hören

Das läuft gut

sehr interessante Arbeiten, und sehr Abwechslungsreich Tätikeiten

Das könnte verbessert werden

Mehr auf die Arbeitnehmer hören, weil diese mehr Erfahrung haben als der Büromensch

22 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

super leute gute arbeit gute arbeitzeiten

Ich habe nur gute Erfahrungen , die Arbeit machte spass und dem team ! Man konnte neues Erlernen und gute Menschen kennenlernen.

03 April 2024

Aktueller Mitarbeiter

Aufbruch zu neuer Stärke.

Das läuft gut

Guter Spirit, tolle interessante Arbeit, zur Zeit im Wandel, wie Dornröschen aus den Schlaf erwacht.. es geht was... Parkplätze, Kantine.

Das könnte verbessert werden

Anstellungsbedingungen wie Homeoffice & Ferien sind leider aus den 80Jahren viel Potential. Reorganisation und Prozesse. Die Firma macht einen in die Jahre gekommenen Eindruck alles funktioniert .... ein wenig mehr Unterhalt und Farbe.. würde gut tun. es fehlen junge Talente..

Standort


Louis Ditzler AG

Bäumlimattstrasse 20
4313 Möhlin

https://www.ditzler.ch