Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Dieses Unternehmen ist nicht zu Empfehlen!

Ich hatte mir zu 100% etwas besseres erhoft im Hirlanden CHAM jedoch ist das nichts! Keine richtige Führung, keiner weiss was zu machen ist, ständige Schichtwechsel anfragen obwohl der Monatsplan steht! 0 Rücksicht auf Mitarbeiter! Dieses Unternehmen ist NICHT zu empfehlen!

18 Juli 2019

HR-Verantwortlicher

Sehr geehrte ehemalige Mitarbeiterin, sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Gerne würden wir Genaueres darüber erfahren, was genau Sie zu dieser Bewertung veranlasst sodass wir uns verbessern können. Wir würden uns über Ih...

Übersetzt aus Englisch

07 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ich habe es geliebt!!!

Das läuft gut

Arbeitete dort mehr als 4 Jahre und genoss es sehr! Natürlich gibt es immer etwas, das nicht wie erwartet ist, aber wenn man sich an die Arbeitszeiten, das Personal und die Arbeitsweise gewöhnt hat, dann ist es in Ordnung! Ich denke, sie sind sehr gut für ihre Mitarbeiter und Patienten! Überall lauf...

Das könnte verbessert werden

-------------------------------------------------------------


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.