Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne3
4 Sterne5
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Juli 2018

Bewerber

Angenehmes Bewerbungsgespräch

Die Vereinbarung zum Bewerbungsgesprächs klappte recht flexibel. Es war ein angenehmes, interessantes und offenes Bewerbungsgespräch. Neben den üblichen Fragen zum Lebenslauf usw. ist man auch auf meine Fragen eingegangen und hat die anbgebotene Stelle mit den Aufgaben, Herausforderungen usw. detail...

05 Dezember 2017

Aufgaben wären eigentlich spannend - aber leider regelmässige Re-organisationen, veränderte Verantwortlichkeiten und das Management ist wenig Führungserfahren. Hauptsitz ist Bern, aber scheinbar auch mal Wettingen. Sozialkompetenz vermissen man hier auf der ganzen Linie. Aggressiver Kommunikationsst...

09 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragende Anstellungsbedingungen!

Das läuft gut

Die Einführung für die neuen Mitarbeitenden ist gut organisiert. Die Anstellungsbedingungen sind top! Mit dem 13. Monatslohn können zusätzliche Ferien gekauft werden und es gibt Arbeitszeitmodelle, bei denen man bis zu 8 Wochen Ferien haben kann. Die Zusammenarbeit im Team funktioniert perfekt.

Das könnte verbessert werden

Vieles muss noch von Hand gemacht werden und ist nicht automatisiert. Das würde einige Arbeiten sehr erleichtern.

02 Januar 2021

Bewerber

Schöne Worte, nur blabla.

Das läuft gut

Wenn diese Firma schon mit einem einfachen Bewerbungsprozess überfordert, womit will sie dann noch punkten?

Das könnte verbessert werden

Kommunikation gegen aussen sollte auch in der Praxis so umgesetzt werden, wie im Marketing, so auch im Bewerbungsprozess. Ehrlichkeit / Au­then­ti­zi­tät scheint eine Baustelle zu sein.

12 November 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und gute Arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Sehr gutes Klima mit guten Vorgesetzten, Kollegen und Kunden, gute Auslastung, gute Kommunikationskultunr, flexible Arbeitszeiten etc

Das könnte verbessert werden

Harmonisierung der Geschäftsbereiche, Prozesse und Plattformen - soweit möglich auch mit den Kantonsdirektionen als Kunden

18 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein Arbeitgeber zum Weiterempfehlen

Das läuft gut

Die Bedag hat sehr gute Anstellungsbedingungen und bietet eine gewisse Freiheit mit der Möglichkeit sich seine Arbeitszeit grösstenteils nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen einzuteilen.

Das könnte verbessert werden

Für eine IT-Unternehmung sind die Arbeitsmittel zum Teil nicht auf hohem Niveau.

07 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber an zentraler Lage in Bern

Das läuft gut

- Top Anstellungsbedingungen - Überschaubare Grösse des Unternehmens, man kennt sich

Das könnte verbessert werden

- Vereinfachung von Prozessen - Einführung von Tools, welche die Arbeit effizienter gestalten

27 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Unternehmen, Führungspersonen teilkompetent

Das läuft gut

Die Bedag Informatik AG war eine wirklich sehr gute Unternehmung. Sie ist in Bezug auf die Arbeitsbedingungen und die Mitarbeiterbenefits wirklich sehr vorbildlich. Es gibt Feiern, welche stets wirklich sehr gelungen waren und als Dankeschön an die Mitarbeiter mehr als Grosszügig waren. Ebenfalls ga...

Das könnte verbessert werden

Führungspersonen sind teilweise falsch eingesetzt und sollten entweder geschult werden oder bezüglich der Kompetenzen und Arbeiten besser überprüft werden. Stellenanzeige hat nicht den tatsächlichen Gegebenheiten entsprochen, dies ist meines Erachtens sehr schade.

16 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Potential in der Unternehmenskommunikation

Das läuft gut

- Zusammenhalt untereinander - flexible Arbeitszeiten - grosser Entfaltungsspielraum

Das könnte verbessert werden

- Kommunikation mangelhaft - Marktgerechte Löhne, inkl. Teuerungsausgleiche wären schön - Bekenntnis zur Veränderung und Qualität fehlt

10 Mai 2018

Bewerber

Unseriöse Jobangebote

Obwohl ich schon alle Kriterien in der Jobbeschreibung erfüllt habe, kam die Absage nach 1,5 Monaten ohne Begründung. Es scheint mir, dass vielleicht andere Faktoren noch eine Rolle spielen als die Qualität der Bewerber.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.