Firmenportrait


Wir sind so etwas wie Arbeitgeber, Familie, News-Room, Digitals und Freaks in einem. Unsere Arbeit erledigen wir nicht nur einfach so, sondern legen viel Herzblut rein und geben Vollgas für unsere Kunden. Während bei anderen Digitalisierung das grosse Schlagwort ist, ist diese bei uns ganz automatis...mehr

Stellenangebote


Bison Schweiz AG

Scrum Master ERP Modernisierung (m/w)

Bison Schweiz AG - Sursee

Mit unseren Modernisierungsprojekten stellen wir die Zukunftsfähigkeit unseres ERP Bison Process sicher - durch Dein Engagement effizient + effektiv.
24 Jun
Bison Schweiz AG

Software Developer/in

Bison Schweiz AG - Sursee

Für unseren Einkaufs- und Logistik-Kunden entwickeln wir Software-Produkte und suchen dafür einen leidenschaftlichen, erfahrenen Java Entwickler.
24 Jun
Bison Schweiz AG

Product Owner ERP Bison Process (m/w)

Bison Schweiz AG - Sursee

Als Product Owner führst du erfolgreich mehrere Produkte und entwickelst diese in Zusammenarbeit mit dem crossfunktionalen Team nutzenbringend ...
24 Jun

Bewertungen


1.9 ★
16 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (16)
5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern12
1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Sehr schlechte Erfahrung - Bewerbungsprozess

Leider ist die Firma Bison sehr schlecht, sie scheinen einen Algorythmus zu besitzen, wenn die Keywords nicht Passen hat man schon am gleichen Morgen oder Tag eine Absage in der steht "In der Zwischenzeit haben wir deine Unterlagen sorgfältig geprüft". Ich frage mich wie seriös man ein Dossier inner...mehr

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Die beide Gesprächspartner haben mangelnden Fach und- Technischen Wissen gezeigt. Die Absage hat das stark bestätigt.

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Absage innerhalb weniger als 2 Stunden erhalten

Die Laufbahn sein innerhalb von weniger als 2 Stunden aufmerksam geprüft worden. Ein persönlicher Kontakt wird nicht gesucht. Standard Absage ohne tiefere Begründung. Eingereichtes Profil stimmt zu 100%. Dies könnte man besser machen.