Bewertungen

Bewerten

1.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern8

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 März 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Ehrenhafte Berufskollegen seit gewarnt !!!

Das läuft gut

Kaffee und Wasser gibt es Gratis, so wie auch der Gang zur Toilette ist Erlaubt.

Das könnte verbessert werden

Ein paar Impressionen aus der angegliederten Hauswartungsfirma Textra GmbH: Der vereinbarte Lohn nach der Probezeit wird nicht eingehalten (Dies erging auch andern so)! Das Probezeit Gespräch fand nur auf Nachdruck statt! Bei einem anliegen an den Chef oder die Personalabteilung erhält man nur mit...

18 Februar 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

.

Penible Kontrolle sämtlicher Arbeiten, keine Freiheiten für die Mitarbeiter, Arbeitsprozesse werden unnötig in die länge gezogen. Kaltes Arbeitsklima, man ist da zum Arbeiten und mehr nicht (kein Teamspirit, man wird beim Chef angeschwärzt, keine Kommunikation über betriebsrelevante Themen). Wichti...

08 März 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Frustrationen von Mitarbeiter die nicht mehr bei unserer Firma arbeiten so zu deponieren zeugt von wenig Selbstvertrauen und wenig persönlicher Stabilität. Dann von Teamspirit, kaltem Arbeitsklima und fehlender Kommunikation zu reden ist wohl eher überheblich, wenn nur kurze Arbeitsverhältnisse mögl...

24 Oktober 2017

Keine Entscheidungsfreiheit, alles wird penibel kontrolliert, Sie-Kultur (wo gibt es das noch?), Überstunden werden erwartet, aber weder vergütet noch kompensiert. Alles aufzuschreiben würde hier den Rahmen sprengen. Tipp an alle: Meidet diese Firma, eure Gesundheit wird es euch danken.

04 April 2024

Ehemaliger Mitarbeiter

Warnung an zukünftige Bewerber

Das läuft gut

Technisch kann man vieles mitnehmen wenn es um Reparaturen und neu-Montagen von Geräten geht. Allgemein was die Arbeit betrifft kann man sich nicht beklagen. Nur das menschliche lässt zu wünschen übrig.

Das könnte verbessert werden

Bewertung der Firma JM Immobilien & Textra Während meiner Zeit bei JM Immobilien & Textra habe ich gemerkt , dass viele Punkte optimiert werden könnten, um das Unternehmen und die Arbeitsmoral der Mitarbeiter zu verbessern. Führungsstil: Der Führungsstil könnte deutlich partizipativer und motivi...

02 Februar 2018

Ich arbeite sei über zehn Jahren bei dieser Firma. Es ist vertraglich gar nicht gestattet Überstunden zu leisten in dieser Firma, es gelten geregelte Arbeitszeiten. Ich arbeite sehr gerne hier und kann die Firma bestens weiter empfehlen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.