Bewertungen


2.8 ★
9 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (4)
Andere (5)
5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

1.0

fast 3 Jahre

Bewerber

Infiormatiker

Unbrauchbares Auswahlverfahren. Die Absage erfolgt maschinell, Rückfragen sind gar nicht möglich (und wohl auch unerwünscht). Der Text ist lapidar "jemand anders passte besser" sowie individuelle Absagegründe werden keine kommuniziert. Da hat wohl auch gerade noch das System die Auswertung getroffen...mehr

1.0

etwa 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Als Bewerber erwartet man nur eine automatische Rückmeldung!

Ich habe mich vor kurzem beworben, leider kam auch bei mir eine automatisch generierte Antwort! So ein Institut wie die ETH hätte ich nie im Leben erwartet das sowas zurückkommt! Ich bin richtig enttäuscht von der ETH, glaubt mir da vergütet Ihr nur Eure Zeit. Ich bin mir sicher ich hätte zu 90% auf...mehr

ETH sollte sich auch ein bisschen Zeit nehmen für die Absagen, sowie die Bewerber sich auch Zeit nehmen für die Bewerbung.

1.0

mehr als ein Jahr

Bewerber, Festanstellung

Vielleicht besser so, wenns nicht klappt...

Kann man nur beurteilen, wenn man dort gearbeitet hat. Die Stellenangebote hören sich anspruchsvoll an.

wer weiss wie das Arbeitsverhältnis geworden wäre. Automatische Bestätigung über den Eingang der Bewerbung. Das war alles. Sonst kam nichts mehr. Mehr Geringschätzung zu zeigen ist nicht möglich.

1.0

11 Monate

Bewerber, Festanstellung

Schlechter Bewerbungsprozess

Rekrutierungsprozess miserabel. Warum werfen Bewerbungen nicht beantwortet?

Keine Antwort auf Bewerbung. Sie sollten sich wenigstens Zeit nehmen, eine Absage zu senden


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.