Firmenportrait


Optotune ist ein stark wachsendes, international tätiges Hightech-Unternehmen mit Sitz in Zürich. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten, tatkräftigen Mitarbeitern, um unser Team zu erweitern.

Besonders interessiert sind wir an Kandidaten mit Erfahrung in Optik und elektroaktiven Polyme...
mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.9 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (1)
Bewerbende (6)
Andere (0)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
1.0
etwa ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Schlecht

Nicht mal eine Antwort erhalten.
Wenigstens eine kurze Absage!

Sehr schlecht

Bewerbungsprozess klar überdenken.

Antworten, auch wenn es nur eine Absage ist.

1.0
11 Monate
Bewerber
Festanstellung
Bewerbungsprozess mangelhaft

Bewerbungsprozess mangelhaft - keine Rückmeldung - auch nicht auf Nachfrage.
Sehr unprofessionell

Bewerbungsprozess mangelhaft - keine Rückmeldung - auch nicht auf Nachfrage.
Sehr unprofessionell - Sollte verbessert werden sonst wird man Rückschlüsse auf die ges. Firma ziehen.

Übersetzt aus Englisch
5.0
etwa ein Jahr
Bewerber
Festanstellung
Ingenieurin

Der Prozess war extrem schnell! Nach 2 Wochen war ich bereits in der Finalrunde!

Ich mag keine Anwendung über eine Plattform, aber es scheint, dass dies heutzutage normal ist.

Standort


Optotune Switzerland AG

Bernstrassse 388
8953 Dietikon

https://www.optotune.com/careers