Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

25 Juni 2018

Bewerber

schlecht

Nie eine Antwort über die Bewerbung erhalten. Sehr schlechte Firma. Lasst die Finger davon.

09 Dezember 2019

Aktueller Mitarbeiter

——

Das läuft gut

Freundliches Team, gutes Arbeitsklima:-) Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung, es ist echt toll!

Das könnte verbessert werden

Da habe ich im Moment keine Bemerkung. Sollte sich etwas ergeben, melde mich:-)

23 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima, super Team sowie schnelle Bearbeitung

Das läuft gut

Schnelle Bearbeitung und sofortige Rückmeldung nach meiner Bewerbung. Tolles und hilfsbereites Team, sehr angenehmes Arbeitsklima. Konnte dank worknet wertvolle Berufserfahrung sammeln und mich entwickeln. Vielen Dank für alles.

Das könnte verbessert werden

Hatte eine sehr positive Erfahrung mit der worknet und einen guten Gesamteindruck. Somit nichts zu bemängeln.

22 Januar 2019

Bewerber

Sehr zufrieden, freundliches Team

Das läuft gut

Bei der Firma wurde ich sehr zuverlässig beraten. Sehr freundliches Team. Mir wurde geholfen, meinen Traumjob zu finden. Vielen Dank dafür.

Das könnte verbessert werden

Eigentlich bin ich rundum zufrieden und habe an der Firma nichts zu bemängeln.

21 Januar 2019

Bewerber

Nicht seriös

Das läuft gut

Stellenausschreibung ist klar und man erhält alle relevanten Angaben zur Erfassung der Bewerbung

Das könnte verbessert werden

Rückmeldungen geben: Zusage/Absage. Man erhält zwar eine automatische Antwort, aber selbst nach einer Rückfrage erhält man keine persönliche Antwort.

30 November 2018

Bewerber

Stellensuche

Dank Worknet Ag in Olten, habe ich in meiner Notlage eine schnelle und für mich perfekte Lösung gefunden. Ich bin sehr dankbar für die super Zusammenarbeit! Tamara S.

Übersetzt aus Englisch

30 November 2018

Bewerber

Super Maut

Bewerbung eingereicht und nach kurzer Zeit schon ein Telefon bekommen. Nach 3 Wochen bekam ich eine Anstellung über das Personalbüro. Vielen lieben Dank für den schnellen und zuverlässigen Service!

26 November 2018

Bewerber

Schlecht

Bewerbungsunterlagen eingereicht, selbst nach Nachfrage keine Antwort erhalten! Vermutlich brauchen diese nur weitere Adressen für Ihre Kundendatenbank!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.