Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr schlechte Sozialleistungen

Das läuft gut

Infrastruktur ist sehr modern. Die neuen Geschäftsführer (zwei Personen) sind Markt fokussierter als der vorherige Geschäftsführer. Es bleibt aber weiterhin sehr viel Luft nach oben.

Das könnte verbessert werden

- Pensionskasse auf dem Absoluten Gesetzlichen Minimum, Egal wie hoch das Einkommen ist. - Unrealistische Geschäftsziele ohne klaren Plan der GL = sehr demotivierend - Interne Kommunikation immer noch auf sehr tiefes Niveau - Es wird mit der neuen GL noch stärker bei den Mitarbeitern gespart. Z.B. 1...

01 Juli 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Produkt mit Potential, leider unzureichende Führung

Das läuft gut

pro - Nespresso Kaffee ;-) - aktuelle IT Ausstattung - nichts weiter, aber ich muss die 60 Zeichen voll bekommen :-(

Das könnte verbessert werden

contra - keine klare Richtung was Entwicklung angeht - leere Versprechungen von Vorgesetzten - viele Meetings mit wenig Inhalt - schlechte Sozialleistungen und auch sonst wird kaum etwas für/mit die/den Angestellten gemacht - seit wiederholtem Führungswechsel keine Zukunftsperspektive - Hitze im Bü...

Übersetzt aus Englisch

04 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Großartiger Arbeitsplatz

Sehr freundliches und produktives Klima, großartige Menschen und Fachkräfte, alle Führungsebenen zugänglich und nah an den täglichen Aufgaben. Trotz seiner Höhen und Tiefen in Bezug auf Rentabilität und Größe war es ein Ort, an dem Sie sich geschätzt fühlen können.

22 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Tolles Unternehmen mit Startup-Spirit!

Ein modernes Unternehmen mit cooler Story und super Kollegen. Ich habe gerne hier gearbeitet.

26 Juni 2018

Bewerber

Sehr sympathisches Unternehmen

Meine Bewerbung wurde sehr schnell bearbeitet und schon nach ein paar Tagen durfte ich mich persönlich vorstellen. Sehr sympathische Mitarbeiter und tolle Arbeitsatmosphäre. Ich freue mich, dass ich bald Teil dieses Unternehmens sein darf.

26 Juni 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Einzigartiger Arbeitgeber in jeder Hinsicht

Das Unternehmen hat sich mit seinem Produkt der Digitalisierung verschrieben - und hält dieses Versprechen in jeglicher Hinsicht, auch in Bezug auf die Unternehmenskultur. Die Vorteile des digitalen Wandels geben den Mitarbeitern nicht nur enorme Freiheiten, sondern schaffen eine völlig neue Form de...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.