Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne6
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern2

30 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider ist nicht alles süss im leben

Das läuft gut

Lohn und Sozialleistungen sind gut in vergleicht mit anderen Firmen in der Lebensmittelbereich.

Das könnte verbessert werden

Für Produktionsmitarbeiter; Sehr viel druck körperlich und Psychologisch, Produktivität steht in erste stelle. Sehr lange Arbeitszeit über 10 Std. pro Tag. Weniger Ordnung und Flexibilität durch die höheren. Für Büroarbeiter ist eine Sympathische Firma.

04 Juni 2018

Bewerber

Sehr symphatisch

Langer, aber sehr sympathischer Bewerbungsprozess. Gute Gespräche, angenehme Fragen

18 September 2019

Bewerber

Schnelle und gute Arbeit

Das läuft gut

Ich habe nur gutes gehört und mir wurde die Firma weiter empfohlen. Auf eine solche Arbeit würde ich mich unheimlich fest freuen.

Das könnte verbessert werden

Ich bin eine Erfahrene Produktionsmitarbeiterin. Somit bin ich mir sicher, durch erfahrene Mitarbeitern, kann man die Arbeit erleichtern in dem man eine gute Zusammenarbeit leistet.

01 Juni 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Das Logo glänzt - der Schein trügt

Das läuft gut

Tolle Produkte, schöne Mitarbeiter-Feste (wenn auch viel weniger als auch schon) und die Möglichkeit, die Produkte günstiger zu beziehen. Langjährige Mitarbeiter haben viel Know-How, auf das man zählen kann. Die Mitarbeit untereinander ist toll.

Das könnte verbessert werden

Es könnte geprüft werden, wer wirklich WAS leistet. Auch in den administrativen Bereichen ist nicht alles so süss, wie es gegen Aussen dargestellt wird. Es wird viel verlangt und extremer Druck aufgesetzt. Gespart wird immer mehr, um letztendlich die Aktionäre und die oberste Etage zufriedenzustelle...

23 April 2019

Bewerber

Wandelbarkeit und Transparenz

Das läuft gut

freundliches Ambiente qualitativ hochwertige Produkte aufmerksames Personal einladende Stores

Das könnte verbessert werden

Moderneres Auftreten nach Aussen Diversität beim Einstellungsverfahren und Personal Mehr Präsenz auf der Strasse mit Tastings Sitzmöglichkeiten auch am Bahnhof

04 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein Job für eine Gute Zukunft

Das läuft gut

Die arbeit ist sehr geregelt aufgeteilt und sind sehr Professionell

Das könnte verbessert werden

Die arbeit bei Lindt ist sehr abwechlungsreich und macht unheimlich Spass.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.