Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (30)

5 Sterne14
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern10

22 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Verkäufer

- Schlechte Kommunikation in der Firma - Schlechte Führungskräfte - Infrastruktur ist nicht gerade top - Die Firma ist recht altmodisch und nicht auf dem neusten stand

12 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Verkaufsangestellte

hätte nicht gedacht das ich das im Jahre 2018 noch erlebe, Struktur wie bei der Armee - unfähiges Führungspersonal (Verkaufsleiter) - planung ging nie auf, musste häufig einspringen und flexibel sein, kein danke nichts - arrogante Mitarbeiter mit höheren Positionen der Zentrale -kommunikation und ha...

10 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Verkäufer

- sozial unfähige Führungskräfte - planung geht nie auf, Frei Tage erfährt man 2 Tage zuvor - kommunikation in der Firma funktioniert nicht - Mitarbeiter der Zentrale begegnen Verkäufer nicht auf Augenhöhe - altmodische Hierarchie mit arroganter "SIE" kultur

13 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Filiale Reinach AG

So einen schlechten Arbeitgeber habe ich noch nie erlebt. Bei der Einstellung wird sehr viel versprochen, leider nichts eingehalten. Es wird plötzlich alles anderst behauptet. Tip lasst euch alles schriftlich geben. Es wird nicht auf die Mitarbeiter eingegangen. Leitung geht immer früher und ist stä...

01 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unzufrieden

Mitarb. Müssen extrem viel Ware auspacken. Mind. 2 Lieferungen p. Woche. Nicht gute Infrastruktur. Unorganisiert

09 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechte Führung

Leitung Filiale hat keine Struktur, keine Sozialkompetenz sowie Führungskompetenz. Sehr schlechte Kommunikation.

13 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Organisation

Die Führung hat keine Ahnung wie man mit Mitarbeiter umgeht. Ich fühle mich nicht wohl.

05 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schrecklich

Einfach nur schrecklich!!! -Zu viel Ware - zuwenig Mitarbeiter -Schlechtes Führungs Personal -Nette aber unmotivierte Arbeitskolleginnen ( durch die Führung) Absolut nicht empfehlenswert

19 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top!!

Sehr tolles Familienunternehmen!Die Arbeit macht sehr Spass..gute Arbeitszeiten..

10 März 2019

Bewerber

Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Ich habe mich für eine Stelle im Einkauf beworben. Bereits wenige Tage später erhielt ich ein Telefonat. Mir wurde gesagt, dass meine Qualifikationen für diese Stelle nicht ausreichen. Jedoch hätten Sie noch eine Stelle als Logistiker 'Vollzeit' frei. Ich hatte danach ein Vorstellungsgespräch, dass...

Das könnte verbessert werden

3-Monats-Arbeitsverträge auf Stundenbasis. (sozusagen ein Probevertrag). Auf der Ottos Webseite heisst es schön: Zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Jedoch sind das leider Knebelverträge.


Seite 1 von 2Weiter