OTTO'S AG

  • Rating

  • Industry
    Retail trade/Wholesaling
  • Jobs
    183

Reviews

2.9 ★
22 reviews
  • Employees (9)
  • Candidates (1)
  • Others (12)
5 stars9
4 stars1
3 stars0
2 stars2
1 star10

1.0
6 months ago
Current employee
Verkäufer

- Schlechte Kommunikation in der Firma
- Schlechte Führungskräfte
- Infrastruktur ist nicht gerade top
- Die Firma ist recht altmodisch und nicht auf dem neusten stand

1.0
5 months ago
Current employee
Verkäufer

- sozial unfähige Führungskräfte
- planung geht nie auf, Frei Tage erfährt man 2 Tage zuvor
- kommunikation in der Firma funktioniert nicht
- Mitarbeiter der Zentrale begegnen Verkäufer nicht auf Augenhöhe
- altmodische Hierarchie mit arroganter "SIE" kultur

1.0
5 months ago
Previous employee
Verkaufsangestellte

hätte nicht gedacht das ich das im Jahre 2018 noch erlebe, Struktur wie bei der Armee
- unfähiges Führungspersonal (Verkaufsleiter)
- planung ging nie auf, musste häufig einspringen und flexibel sein, kein danke nichts
- arrogante Mitarbeiter mit höheren Positionen der Zentrale
-kommunikation und ha...more

1.0
5 months ago
Previous employee
Schlechte Führung

Leitung Filiale hat keine Struktur, keine Sozialkompetenz sowie Führungskompetenz. Sehr schlechte Kommunikation.

1.0
4 months ago
Current employee
Filiale Reinach AG

So einen schlechten Arbeitgeber habe ich noch nie erlebt. Bei der Einstellung wird sehr viel versprochen, leider nichts eingehalten. Es wird plötzlich alles anderst behauptet. Tip lasst euch alles schriftlich geben. Es wird nicht auf die Mitarbeiter eingegangen. Leitung geht immer früher und ist stä...more

1.0
5 months ago
Previous employee
Unzufrieden

Mitarb. Müssen extrem viel Ware auspacken. Mind. 2 Lieferungen p. Woche. Nicht gute Infrastruktur. Unorganisiert

1.0
4 months ago
Previous employee
Schrecklich

Einfach nur schrecklich!!!
-Zu viel Ware
- zuwenig Mitarbeiter
-Schlechtes Führungs Personal
-Nette aber unmotivierte Arbeitskolleginnen ( durch die Führung)
Absolut nicht empfehlenswert

1.0
4 months ago
Current employee
Organisation

Die Führung hat keine Ahnung wie man mit Mitarbeiter umgeht. Ich fühle mich nicht wohl.

5.0
6 months ago
Current employee
Top!!

Sehr tolles Familienunternehmen!Die Arbeit macht sehr Spass..gute Arbeitszeiten..

4.0
Clear application process3.0
Job clearly described5.0
Personalized answer3.0
Response time to your application3.0
a month ago
Applicant
Unlimited employment
Teamarbeit!

Die Kunden werden Wertgeschätzt. Die Familienfreundlichkeit, die frische und die Preisaktivitäten strahlen richtig hervor!

Aufstellung des Sortiments könnte geordneter sein, was aber durch der freundlichen, wohlwollenden Art der Mitarbeiter total in den Hintergrund gestellt wird.


Ratings without text
For this company, we have ratings without text. These ratings are not shown in the list but are considered for calculating the average rating.

This website uses cookies to ensure you receive the best service. Further information can be found in our Terms and Conditions and in the Privacy Policy.