Firmenportrait


Mit über 65 Jahre Erfahrung und hochmoderner Technologie bietet Cartaseta AG dem Handel erstklassige Produkte, die in jeder Hinsicht ausgereift sind. 95 motivierte und qualifizierte Mitarbeiter stellen im solothurnischen Gretzenbach die Versorgung unserer Kunden sicher. Cartaseta AG steht für hoc...

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

09 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Macht lieber ein großen Bogen

Das läuft gut

Zahlung ist pünktlich und die Suche nach Fehlern bei den Mitarbeitern läuft auf gut.

Das könnte verbessert werden

.............................................................

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Sehr geehrter ehemaliger Mitarbeiter Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade haben Sie das offene Gespräch mit uns nicht gesucht. Wir sind bestrebt, Kritik und Anregungen offen zu besprechen und mögliche / nötige Lösungen zu suchen/finden. Leider können wir solche inhaltslose Kommentare, nicht ernst...

12 Oktober 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima & abwechslungsreiche Arbeiten

Das läuft gut

Super Teamkollegen, abwechslungsreiche Arbeiten in allen Tätigkeitsgebieten und interne Aufstiegsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Es könnte mehr in die in die Organisation von Firmenanlässen invertiert werden, für noch besseren Zusammenhalt.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Mitarbeiter/in Herzlichen Dank für die tolle Bewerbung. Das freut uns sehr, dass es Dir bei uns sehr Spass macht. Deine Anregung nehmen wir gerne auf. Leider konnten wir aufgrund der Covid-Situation vieles nicht durchführen. Umso mehr freuen wir uns wieder gemeinsam hoffentlich bald was zu...

17 März 2022

Bewerber

Wieder mal ein tolles Bewerbungsgespräch

Das läuft gut

Das HR Team war sehr freundlich und es war alles von A-Z top organisiert. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und ich wurde gleich sehr gut ins Team aufgenommen. Das Bewerbungsverfahren war sehr ehrlich, informativ und sympathisch. Hatte mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Die Personalchefi...

Das könnte verbessert werden

Kann ich aktuell nicht beurteilen. Ich habe die Anstellung erhalten und freue mich auf die Herausforderung.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Liebe/r Bewerber/in Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir einen tollen Eindruck hinterlassen konnten und somit dies auch zu einer Festanstellung geführt hat. Wir freuen uns, dass Du unsere Familie bald verstärkst. Herzliche Grüsse und bis bald.