Firmenportrait


Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Eva Schöpfer gründete das Unternehmen bereits 1984 mit der Motivation Unternehmen und qualifizierte Bewerber zusammenzubringen. Für Unternehmen ist es im Geschäftsalltag o...

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (38)

5 Sterne27
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

25 März 2018

Bewerber

Kompetente Unterstützung

Ich wurde sehr kompetent beraten. Die zugestellten Stellenproviele haben mir eine gute Auswahl geboten, welche meinen beruflichen Vorstellungen entsprochen haben. Dank der guten Unterstützung, habe ich eine neue Anstellung gefunden. Besten Dank dem ganzen Team.

03 März 2019

Bewerber

Bei Schöpfer weiss man sehr genau, woran man ist!

Das läuft gut

Eigentlich kann ich nur positives berichten über diese Firma.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotential: Das wäre dann Klagen auf hohem Niveau. Antwortzeiten innerhalb von einer Stunde statt einem halben Tag?

15 März 2018

Bewerber

Seriöse und tolle Personalvermittlung

Ich konnte stets nur sehr gute Erfahrungen mit der Schöpfer AG machen. Ich wurde sehr gut betreut und bekam tolle Stellenvorschläge. Es hat auch schon nach kurzer Zeit mit einer Anstellung geklappt-vielen Dank dafür!

Standort


Schöpfer AG

Langstrasse 47b
6340 Baar

https://www.schoepfer-ag.ch