Firmenportrait


Die aha personal ag ist ein bedeutender Anbieter auf dem Stellenmarkt für Temporär Arbeit aber auch für die Vermittlung von Feststellen, vor allem im Bauhaupt- und Nebengewerbe aber auch in der Industrie und im Gewerbe. Mit unseren Niederlassungen in Luzern, Aarau und Zürich decken wir die wichtigst...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

05 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr zufriedener Mitarbeiter bei aha personal in Luzern

Das läuft gut

Es steht nicht nur der Kunde im Vordergrund sondern auch der Temporäre Mitarbeiter. Wo Erlichkeit und Toleranz eine große Rolle spielen. Ich habe bis jetzt nur mit dem Team in Luzern Erfahrung sammeln können, wo ich sehr zufrieden bin. Es wird auf persönliche Bedürfnisse geachtet und man merkt die B...

Das könnte verbessert werden

Das man als Fachkraft wenn man die Homepage von aha Personal besucht direkt zum zuständigen Berater geleitet wird.

Kontakte


Standort


aha personal ag

Postfach 500
8037 Zürich

https://ahapersonal.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb