Bewertungen

Bewerten

3.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Peinliches Sparen an den Mitarbeitern

Wenn ein Projekt schief läuft, wird eher geprüft, ob die Mitarbeiter nicht eine halbe Stunde zuviel auf eine Kostenstelle gebucht hat und Druck macht, anstatt dass das Management generell die Projektprozesse optimiert oder die Teamleiter schult. Der Kommentar mit dem Mikromanagement ist schon richt...

03 September 2018

HR-Verantwortlicher

Wir bedauern sehr, dass uns eine solche Aussage über diese Plattform erreicht, denn: - als Arbeitgeber haben wir verschiedene Möglichkeiten implementiert, um Unzufriedenheiten und Verbesserungsvorschläge an die Vorgesetzten und/oder die Geschäftsleitung zu kommunizieren. Optimierungspotenzial in P...

25 Juli 2018

Bewerber

Spannendes Arbeitsumfeld

Die Firma nahe Aarau hat ein grosses Angebot an Arbeitsbereichen. Als Softwareentwickler sind die Themenbereiche sehr vielfältig. Vor allem im Customer Service. Es wird die Möglichkeit geboten, dass man mit verschiedenen Technologien wie C / C++ / Java arbeiten und das Know How vertiefen kann. Ich...

15 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitszeiten und gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Flexibel und Verständnisvolle Arbeitgeberin, gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Weiterbildung wird gefördert, sehr gute Sozialleistungen.

Das könnte verbessert werden

Modernisierung und Vereinfachung der Tool-Landschaft wäre langfristig wünschenswert.

18 Dezember 2023

Aktueller Mitarbeiter

Teamwork mit Kundenfokus

Das läuft gut

Sehr guter Teamspirit, auch bereichsübergreifend. Kunden und Mitarbeiter im Fokus.

Das könnte verbessert werden

KMU-DNA mit Unterstützung eines Weltkonzernes. Etwas mehr Dezentralität wäre von Vorteil.

23 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima, und sehr angenehme Arbeitsumgebung

Das läuft gut

Zugegeben, ich befinde mich erst seit kurzem bei SSI Schäfer AG und bin noch in der Probezeit. Da die Anzahl der Bewertungen auf diesem Portal jedoch noch nicht allzu zahlreich sind, und ich bisher sehr sehr gute Eindrücke gewinnen durfte, will ich hiermit gerne ein positives Statement hinterlassen...

Das könnte verbessert werden

Dies teile ich dann zur gegebener Zeit meinem Vorgesetzten mit.

07 Februar 2018

Mikromanagement durch Abteilungsleitungen, keine Ahnung von Strategie und Bastellösungen.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.