Firmenportrait


Publicitas ist ein führender Werbevermarkter mit Hauptsitz in Zürich. Mit einem medienübergreifenden Portfolio, neusten technologischen Anwendungen und diversen Research-Leistungen ermöglicht Publicitas Werbeauftraggebern und Agenturen eine effiziente Umsetzung ihrer übergreifenden Werbeaktivitäten...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.2 ★
5 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne2
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
4.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Es geht aufwärts!

Die Firma hat sich in den letzten Jahren massiv verkleinert, was nicht immer einfach für uns Mitarbeiter war. Nun habe ich aber das Gefühl, es geht wieder aufwärts. Auch die neue Bürolokalität im Glattpark ist sehr attraktiv und modern.

1.0

fast 3 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima, fragliche Führung

Publicitas ist das Chaos in Firma. Die Führung ist überfordert und die Stimmung schlecht.

5.0

etwa 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

AttraktiveAnstellungsbedingungen und angenehmes Arbeitsklima

Bei der Publicitas zu arbeiten ermöglichte mir, mich persönlich weiterzuentwickeln und viele interessante Menschen kennenzulernen in einem angenehmen Arbeitsklima mit attraktiven Anstellungsbedingungen.