Bewertungen

Bewerten

2.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern9

12 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sachbearbeiter/in Einkauf

Ich war in der nahen Vergangenheit als Sachbearbeiter Einkauf in der Zentrale in Dietikon angestellt und kann die Bewertungen welche hier bereits vorhanden sind leider nur bestätigen. -meine Vorgesetze (Category Manager) hat nach 4 Monaten gekündigt. Grund dafür war dass wir alle Aufträge mit Ihr u...

11 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Büro in Dietikon

Ich bewerte diese Unternehmung da ich gesehen habe dass jemand für die Buchhaltung gesucht wird! Im 2016 arbeitete ich für 6 Monate in der Buchhaltung und rate jeden definitiv ab hier zu Arbeiten! - mieser Lohn. mit der Begründung Detailhandelunternehmung. bsp. Sachbearbeiter Buchhaltung 4300 mit...

04 März 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeit

Anfangs toll,dann schlecht.nur noch mobbing.Als ich das erwähnte wurde ich entlassen und zwar so dass keine 10jahres prämie gezahlt werden musste,obwohl ich eigentlich seit 20.8.2007 dabei war (offiziell leider seit 1.1.08)

Standort


FRESSNAPF Schweiz AG

Allmendstrasse 23
8953 Dietikon