Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Eines der besten Arbeitgeber der letzten 20 Jahre

Das läuft gut

Interessante Aufgabengebiete, wird viel in Mitarbeiter investiert

Das könnte verbessert werden

Organisations- und Prozessabläufe, Barrieren zwischen den Organisationseinheiten sind wesentlich besser geworden aber wir müssen noch mehr tun

14 Oktober 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu Empfehlen

Das läuft gut

In diesem Unternehmen läuft die Human Resources Abteilung gut im Sinne von Löhne zahlen etc, das Team unter einander ist wie im Kindergarten

Das könnte verbessert werden

Rechnungen Bezahlen vorallem der kleineren Untetnehmen, Kommunikation auf oberer Hirarchie Stufe.

04 Januar 2018

interessante Projekte, viel Eigenverantortung. Es ist nicht alles perfekt, aber die Firma hat Potenzial.

Übersetzt aus Englisch

19 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Ich bin stolz darauf, für Implenia zu arbeiten!

Das läuft gut

Unser brandneues Büro ist wahrscheinlich einer der modernsten und trendigsten Arbeitsplätze der Schweiz. Zur Ausstattung gehören offene Arbeitsbereiche, komplett mit modernster Konferenztechnik ausgestattete Besprechungsräume, eine hochmoderne und innovative Infrastruktur sowie private, komfortable...

Das könnte verbessert werden

Natürlich gibt es immer Punkte, die verbessert werden können. Aber speziell für meine Rolle/Position fällt mir nicht wirklich etwas ein, was ich als kritischen Punkt für Verbesserungen sehen würde. Generell würde ich sagen, dass wir beim Employer Branding noch besser werden können. Implenia ist der...

08 November 2019

Aktueller Mitarbeiter

Entscheidungsfreudige Firma die den Mitarbeiter schätzt

Das läuft gut

Es wird viel in eine Person investiert und man wird geschätzt. Daneben gibt es schnelle Entscheidungen was ich jeweils gut fand.

Das könnte verbessert werden

Zum Teil erkennt man noch ein Silodenken oder einige Vorgesetzte die Ihren eigenen Führungsstil haben. Bei einem solch grossen Konzern jedoch meiner Meinung nach schwierig.