Bewertungen


3.2 ★
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (31)
5 Sterne11
4 Sterne7
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern10

17 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte Entwicklung der Mitarbeiter

Die Firma ist ein wenig altmodisch und bietet für Leute im quantitativen Bereich wenig Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln.

13 Juli 2018

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeitende, lieber Mitarbeitender Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Damit wir uns als junge und wachsende Firma kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern können, sind wir auf konstruktives Feedback angewiesen. Deshalb möch...

24 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Chaos pur

Da gehen und kommen zu viele Leute, man hat überhaupt keinen Überblick mehr was los ist leider. Sehr schwierig sich in so einem Umfeld einzuarbeiten. Schade!!!

13 Juli 2018

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeitende, lieber Mitarbeitender Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Mitarbeiterzufriedenheit ist uns wichtig, und wir messen diese regelmässig. Damit wir uns als junge und wachsende Firma kontinuierlich weiterentwickeln und verbessern können, sind wir auf konstruktives Feedback angewi...

07 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Nicht sonderlich angenehm

Zur zeit ein wenig chaotisch, könnte auch mit der Strategie des Unternehmens zu tun haben. Trotz der geringen Größe ist die Firma sehr hierarchisch, was bedeuted das man besser zu allem was von oben kommt zustimmen sollte.

18 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kritisch

Bin noch nicht so lange dabei, habe mir aber doch ein wenig strukturiertere Prozesse vorgestellt. Ziemlich chaotisch und unorganisiert. Mal schauen wie lange ich es aushalte. Es sei Vorsicht geboten.

02 November 2018

HR-Verantwortlicher

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter Vielen Dank für Deinen Kommentar. Eine Firma im Aufbau bedeutet immer, dass Prozesse laufend definiert und strukturiert werden. Dies hat den klaren Vorteil, dass unsere Mitarbeitenden aktiv Prozesse mitgestalten können. Jeder Input zählt und wird sehr wertge...

04 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Bewegen

Ich arbeite seit mehr als drei Jahren bei elipsLife. Es ist immer noch ein sehr dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und jeder kann hier etwas bewegen. Toll.

25 Februar 2018

Sehr hohe Fluktuation. Vielleicht ist der Line Manager bei Stellenantritt bereits über alle Berge!!

11 Januar 2018

Die elipsLife eine sehr eigene Kultur und Arbeitsweise. Viele Leute haben dort nur einen Job weil sie mit gewissen Managern privat gut auskommen.

29 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Es gibt für mich kein besseres Unternehmen!

Man lernt so viel in so kurzer Zeit. Das Unternehmen befindet sich in einer wahnsinnig spannenden Phase.

Übersetzt aus Englisch

18 Juni 2018

Bewerber

Transparenter Rekrutierungsprozess

Ich mochte die Gespräche, die ich mit Leuten von elipsLife führte. Obwohl es für mich nicht geklappt hat, empfehle ich der Firma sehr.

19 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Sorry. No go.

Das läuft gut

Einige wenige Kollegen können gut miteinander schaffen. Direkte Wege.

Das könnte verbessert werden

Vitamin B schlägt Kompetenz. Mobbing ersetzt Führung. Führung durch Vorbild ist vielen völlig fremd. Prozesse werden zwar erstellt, dann aber nicht umgesetzt. Extreme Fluktuation. IMHO.... Vorsicht.