Firmenportrait


Herzlich willkommen bei der Antrimon Group AG, dem Unternehmen für innovative mechatronische Systeme. Von der Idee bis zur Produktbetreuung, profitieren unsere Kunden von unserem langjährigen Know-how. Als strategischer und langfristiger Partner konzentrieren wir uns auf folgende Dienstleistungen...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (25)

5 Sterne14
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne2
1 Stern7

01 Dezember 2017

Tolle Firma mit Vision! Hochspannende Projekte in zukunftsorientierten Märkten bieten herausfordernde Tätigkeiten. Flache Hierarchien und eine gute Kommunikation bieten diverse Möglichkeit sich einzubringen und mitzugestalten. Wer Verantwortung übernehmen will und kann ist hier absolut richtig. Als...

01 Dezember 2017

Sehr gutes Team und abwechslungsreiche Arbeit

15 Januar 2018

Die Antrimon Group AG ist nun seit mehreren Jahren mein Arbeitgeber. Vor gut vier Jahren habe ich meine Berufsausbildung bei der Antrimon Group abgeschlossen und konnte mein erlerntes Fachwissen auch zugleich unter beweis stellen. Von Karriere und Weiterbildungsmöglichkeiten wird nicht nur gesproch...

Standort


Antrimon Group AG

Gotthardstrasse 3
5630 Muri

https://antrimon.com/