Firmenportrait


Wir entwickeln – Sie erschaffen! Unsere Welt verändert sich so stark wie nie zuvor, getrieben durch eine neue Dimension und Geschwindigkeit der Urbanisierung, Digitalisierung und Industrialisierung. Neue Technologien fordern uns heraus, die Art wie wir leben neu zu definieren. Wir haben uns b...mehr

Stellenangebote


Schneider Electric (Schweiz AG)

Serviceplaner/ Servicekoordinator/ Dispatcher für den Bereich Nieder- und Mittelspannung

Schneider Electric (Schweiz AG) - Bern

Du besitzt bereits Erfahrung im Bereich Kältetechnik und arbeitest gerne mit anderen Menschen zusammen?
20 Sep
Schneider Electric (Schweiz AG)

Vendeur de terrain pour les services dans le domaine de la moyenne et basse tension (f/m/d)

Schneider Electric (Schweiz AG) - Waadt-Waadt

Ton savoir-faire technique et ta personnalité avenante sont recherchés pour conseiller nos clients sur les services
19 Sep
Schneider Electric (Schweiz AG)

Verkäufer im Aussendienst für Serviceleistungen im Bereich Mittel- und Niederspannung (w/m/d)

Schneider Electric (Schweiz AG) - Waadt-Waadt

Dein technisches Know-how und Deine aufgeschlossene Persönlichkeit sind gefragt.
19 Sep

Bewertungen


4.3 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0

fast 3 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Vertrieb / PM

Sehr gute Sozialleistungen. Angenehmes Arbeitsklima. Internationaler Konzern. Multikulturelles Umfeld. Diverse Standorte in der Schweiz.

4.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Guter Arbeitgeber, Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Das Unternehmen fördert und supportiert Mitarbeiter, welche bereit sind die Firma und sich selber weiterzubringen (High Performance Culture). Gute Karrieremöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten sind standard und Home-office ist möglich. Die Firma zahlt faire Löhne und ist interessiert an der Mitarbei...mehr

Das könnte verbessert werden

Aktuelle Parkplatzsituation hat Verbesserungspotenzial (Gemeinde Wettingen hat umgestellt auf Blau Zone)

4.0

14 Tage

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Interessante Produkte und Dienstleistungen

Das läuft gut

Wirklich gute, zukunftsorientierte Produkte und Dienstleistungen. Wenn man will, ist man da mit an der Spitze in der Energiewende und auch Nachhaltigkeit und kann mit unseren Kunden an der Umsetzung arbeiten. Auch gut finde ich dass alle neuen Geschäftsfahrzeuge nur noch Elektroantrieb haben werden.

Das könnte verbessert werden

Vielen Schnittstellen können noch optimiert werden, zum Teil geht es zu lange neue Sachen umzusetzen. Dafür geniesst man die Möglichkeiten eines internationalen Grosskonzerns.