Firmenportrait


Nouryon Chemicals AG ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Additiven für die Baustoffindustrie mit Firmensitz in der Schweiz. Wir beliefern die Trockenmörtelindustrie mit Spezialpolymeren und Additiven. Daraus entstehen Anwendungen wie Fliesen- und Baukleber, Ausgleichsmassen, Spach...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


2.3 ★
6 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (6)
5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4
5.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

Offenheit und gutes Teamwork

Das Klima unter den Mitarbeitenden ist sehr gut. Ein grosser Zusammenhalt.

Die Kommunikation könnte besser sein. Aber wichtig ist ja, dass es im Team gut läuft und da die Kommunikation gut läuft.