Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Februar 2019

Bewerber

Symphatisches Unternehmen

Das läuft gut

Ich wurde nach 2 tagen nachdem ich die bewerbung abschickte, angerufen und ich hatte ein sehr abgebehmes Gespräch. Für mich war die Stelle dann doch nichts aber den Bewerbjngsprozess fand ivh sehr gut, auch hatte ich einen guten Eindruck dem Unternehmen gegenüber.

Das könnte verbessert werden

Mir war nichts negatives aufgefalle, wsr aber auch nur Bewerberin.

02 September 2023

Bewerber

Bewerber Stelle abgesagt

Das läuft gut

Mir wurde das Unternehmen gezeigt, dass fand ich super interessant.

Das könnte verbessert werden

Das Vorstellungsgespräch verlief gut. Die Stelle und auch das Unternehmen hört sich spannend und vielseitig an. Man sollte aber den Lohn aus bezahlen wollen, welchen man im Inserat ausschreibt. Ich habe von Anfang an klar kommuniziert welche Lohnvorstellungen ich habe.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.