Firmenportrait


Bühler ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Milliarden von Menschen essen Lebensmittel, die auf Anlagen von Bühler hergestellt werden und reisen in Fahrzeugen, deren Teile auf unseren Maschinen fabriziert wurden. Unzählige Menschen tragen Brillen...

Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

14 November 2017

Freundliches, offenes Gespräch bei Bewerbung. Zweiter Termin mit Werksführung und Vorstellung der potentiellen Kollegen und Arbeitsplatz. Rückmeldung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Trotz Absage des Bewerber, ruft die Führungskraft zurück und bedankt sich für das Interesse am Unternehmen. Benchm...

30 März 2023

Bewerber

Habens nicht nötig!

Das läuft gut

Würde mich hier nie wieder bewerben und auch jedem abraten. Es war nicht ein Punkt positiv. Nach wochenlangem Warten, hiess es auf mein Nachfrage, man sei halt noch nicht so weit. Es folgte wieder wochenlanges Warten. Hab mehrmals per Email angefagt. Keine Antwort! Telefonisch war auch keiner zu err...

Das könnte verbessert werden

Hier kriegt man auch nach mehrmaligen Anfragen kaum eine anständige Antwort. Was für ein arrogantes Verhalten. Habens wohl nicht nötig gute Fachkräfte einzustellen.

Standort


Bühler AG

Gupfenstrasse 5
9240 Uzwil

https://www.buhlergroup.com