Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern9

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

20 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessantes Aufgabengebiet, tolles Produkt

Habe ein spannendes Arbeitsgebiet, welches ich weitgehend eigenständig bearbeiten kann. Der Wein als Produkt macht mir zudem grossen Spass!

18 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

als neuer Mitarbeiter

tolle Einführung; sehr nettes Team und super Stimmung; interessante Fringe Benefits

23 Februar 2018

Bewerber

Gute Erfahrung

Promptes Feedback auf Bewerbung, angenehmes Vorstellungsgespräch war professionell geführt.

29 Januar 2019

Bewerber

Bewerbungsgespräch

Das läuft gut

Das Bewerbungsgespräch war gut geführt und der Bewerbungsprozess hat einen klaren Ablauf.

Das könnte verbessert werden

Für mich hat es gepasst. Ich habe keine weiteren Anmerkungen.

11 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Vorgesetzte hat keine Ahnung von MA-Führung

- Bin auf Stellensuche, weil ich so schnell wie möglich weg möchte - schlechter Gehalt, seit 3 Jahren keine Lohnerhöhung, obwohl ich neue Arbeiten übernommen habe - Vorgesetzte ist nie da und hat keine Ahnung von Mitarbeiterführung geschweige ihrem Job

16 Mai 2018

Bewerber

Bewerbung

prompte Rückmeldung auf meine Bewerbung; sehr nettes und professionelles Telefonat

26 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gute Firma mit innovativem Spirit

Das läuft gut

Habe eine spannende Arbeit und nette Arbeitskollegen. Immer wieder neue Herausforderungen. Für mich passt es.

Das könnte verbessert werden

Nichts wesentliches, was mir spontan in den Sinn kommt - Gehalt könnte immer etwas höher sein;-)

23 Februar 2018

Bewerber

gut

gut

08 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Nur ein schöner Name

Das läuft gut

Leider nicht viel. Alles sehr rückständig und veraltet. Nicht offen für Neues.

Das könnte verbessert werden

Eigentlich bei allem, insbesondere bei den fürhrungspersonen.

06 Dezember 2017

zahlen schlecht


Seite 1 von 2Weiter