Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht sehr fortschrittlich

Anstellungsbedingungen aus dem Mittelalter Veränderungsresistent protegierte MA.

04 November 2022

HR-Verantwortlicher

Liebe:r ehemalige:r Mitarbeiter:in Uns interessiert sehr, was Du als veraltet empfunden hast an unseren Anstellungsbedingungen. Wir haben diese hier für Dich aufgelistet: https://jobs.aebi-schmidt.com/content/burgdorf-Benefits/?locale=de_DE Ich lade Dich herzlich zum Gespräch dazu ein, wir sind...

09 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolles, familiäres Klima

Es ist super und macht Spass bei Aebi zu arbeiten. Ich würde mich wieder bewerben.

25 Juni 2021

Aktueller Mitarbeiter

Nicht empfehlenswert!

Das läuft gut

Aktuell nicht wirklich viel. Ganz ehrlich, ich kann da nichts finden.

Das könnte verbessert werden

Mehr um die Mitarbeiter kümmern. Manager mit richtiger Führungserfahrung einstellen. Weniger die Mitarbeiter kontrollieren! Auf die Mitarbeiter höhren! Den Mitarbeitern vertrauen.

09 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Team, familiäre Atmosfäre

Alle da arbeiten gerne dort, starke moderne Produkte, viele sind stolz, ein Teil der AEBI Geschichte zu schreiben

11 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle, fortschrittliche Produkte und es macht Spass

Es wurde einiges umgestellt in der letzten Zeit, das ist sehr positiv. Man merkt, dass Aebi noch weiterkommen will.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.