Bewertungen

Bewerten

4.6 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne10
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

12 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Grossartiges Profi-Team - viel Spass bei der Arbeit!

Man spürt die vielen Jahrzehnte Expertise im Personalgeschäft, die unter dem Dach der servo versammelt sind und an einem Strick ziehen. Das Team ist äusserst komplementär zusammengestellt (jeder kümmert sich um seine Fachbereiche), man hilft sich regelmässig aus und wir geniessen viel Freiheit und G...

17 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gute zwischenmenschlichkeit

Das läuft gut

individuelle und kompetente Beratung, schnelle arbeitsvermitlung, top Arbeitsvermittler die sich um dich kümmern !

Das könnte verbessert werden

erweiterte Branchenauswahl, eine Zweigstelle in Basel !!!!!!

17 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Top vermittler für top arbeiten

Das läuft gut

die offene und familiäre arbeitshaltung im betrieb bereitet bei jedem Besuch freude

Das könnte verbessert werden

in meinen augen gibt es nichts zu verbessern. gute Berater und eine rasche arbeitsfindung gehören bei ihnen dazu!

21 Januar 2020

Führungskraft / Vorgesetzter

Toller Service, kompetente Berater, menschliche und familiäre Atmosphäre wenn man in den Betrieb kommt. Hier ist der Kunde noch König!

17 Juli 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Jeder Zeit zu empfehlen

Das läuft gut

Ein hervorragendes Vermittlungs Büro. Danke meinen Berater Mark Speath habe ich schnell eine fest Anstellung bekommen in meinen Beruf. Rasche Vermittlung und sérieuse Abwicklung. Jeder Zeit zu empfehlen!!

Das könnte verbessert werden

Mehr Lohn :) aber der kann nie hoch genug sein. Im Allgeinen bin sehr zufrieden.

18 April 2019

Bewerber

Toller Service

Das läuft gut

Toller Service; Offen, sehr kompetent und immer aufgestellte und freundliche Beratung. Vielen Dank für die Vermittlung!

Das könnte verbessert werden

Macht weiter so - ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen!

29 Januar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

servo personal kann ich überzeugt empfehlen!

Das läuft gut

Für meine Stellensuche habe mich erneut an servo personal gewendet. Wieder war mir die analytische Vorgehensweise sympathisch. Auch wenn ich diesmal eine Insider-Stelle gefunden habe, ich würde mich erneut an servo personal wenden und kann gerne und überzeugt meine Empfehlung aussprechen.

Das könnte verbessert werden

Für mich keine. Ich spreche ohne Scheu meine Verbesserungswünsche an. Meist sind die auch vorhanden, wenn auch oft nur im Detail. Nur, wo nichts war, da erfinde ich auch nichts. Darum, für mich 100% erfüllt!

26 Januar 2020

Bewerber

Kompetent und vertrauensvoll!

Das läuft gut

Wir arbeiten nicht direkt in der Firma selber aber für uns als kleine Firma (Kunde) ist es wichtig, qualifiziertes Personal einstellen zu können. Dafür einen kompetenten und darüber hinaus auch vertrauensvollen Personalvermittler als Partner zu haben ist für uns bares Geld wert. Wir sind froh, unser...

Das könnte verbessert werden

Wenn wir nach einem Haar in der Suppe suchen würden, dann wären wir vielleicht erfolgreich. So aber dürfen wir sagen, dass wir uns nur wünschen, dass Ihr und eure Arbeit auf aktuellem Niveau verbleiben!

22 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Professionelle und kompetente Büro sehr transparent

Das läuft gut

Habe vor kurzem angefangen. Was ich bis jetzt mitgenommen habe ist eine positive Eindruck

Das könnte verbessert werden

Bin neu dabei . Kann noch keine Verbesserungspotential anfordern

18 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Schnell und Gut

Das läuft gut

Man finden schnelle Arbeiten mit gute perspektive. Die Rapporte sind super einfach.

Das könnte verbessert werden

Man könnte die Kommunikation besser auslegen für die Aufträge.

17 Januar 2020

Bewerber

Sehr zu empfehlen

Das läuft gut

Ich habe mich sehf gut betreut gefühlt. Auf meine Vorstellungen und Ideen wurde eingegangen.

Das könnte verbessert werden

Ich kann beim besten Willen nichts bemängeln. Kommunikation ist sehr gut und verbindlich.


Seite 1 von 2Weiter