Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

04 August 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche sind unseriös. Die Gehalte von Alabus sind eher im niedrigen Bereich und im Vertrag steht noch weniger als abgemacht.

25 August 2018

Bewerber

Schlechte Atmosphäre

Vor mir als Bewerber konnte das Entwicklungsteam seine Demotivation nicht verbergen. Das Vorstellungsgespräch verlief harzig. Während dem Rekrutierungsprozess war meine Ansprechsperson oft nicht erreichbar. Das Lohnangebot war eindeutig zu tief und nicht branchen- und ortsüblich. Ich lehnte den Job...

30 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Breites Konkurrenzverbot

Das tückische Verbot wirkt sich beim Stellenwechsel für Arbeitnehmer sehr nachteilig aus. Der Mitarbeiter ist praktisch an den Job gefesselt.

10 Dezember 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

In der Vergangenheit hatte die alabus ag noch nie Probleme und Streitigkeiten aufgrund des Konkurrenzverbots im Arbeitsvertrag. Das Konkurrenzverbot bezieht sich auf Anstellungen bei Kunden und der direkten Konkurrenz.

Standort


Alabus AG

Birchstr. 189
8050 Zürich

https://www.alabus.ch