Firmenportrait


Seit über 100 Jahren bietet die CONCORDIA ihren Versicherten optimalen und zuverlässigen Versicherungsschutz. Mit 636'000 Grundversicherten zählt sie zu den grössten Krankenversicherern der Schweiz. Im Fürstentum Liechtenstein ist sie sogar Marktführerin. Aktuell beschäftigt die CONCORDIA 1'400...mehr

Stellenangebote


Concordia

Test Expert (w/m), 80 - 100 %

Concordia - Luzern

Mit deinem Flair und deiner Freude fürs Testen und Suchen von Fehlern bist du hier genau richtig!
15 Mai
Concordia

Fachspezialist Underwriting Privatkunden (m/w), 100 %

Concordia - Luzern

Medizinische Diagnosen, Anträge, Mutationen, telefonische Beratung von Kunden und Kundinnen... Dies und viel mehr erwartet dich in dieser Funktion.
14 Mai
Concordia

Regionenleiter Leistungseinkauf (m/w), 80-100 %

Concordia - Luzern

Du führst gerne Verhandlungen und kennst dich in der Gesundheitslandschaft Schweiz bestens aus. Dann bewirb dich auf diese spannende Herausforderung.
11 Mai

Bewertungen


2.6 ★
10 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (10)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne2
1 Stern4
1.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Viel Luft nach oben

Solide Versicherung, finanzielle Sicherheit für die Kunden, übersichtliche Produktepalette, leider nicht innovativ, verschläft einige wichtige Chancen um mit den Mitbewerbern mithalten zu können. Je nach Führungsperson kann man Glück oder Pech haben. Statt sachlich wird persönlich argumentiert. Es i...mehr

2.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber, Festanstellung

Sofort Standardgeduldschreiben - Stelle seit Monaten frei

Sofort Standardgeduldsschreiben erhalten, obwohl die Stelle schon seit Monaten ausgeschrieben ist und daher ja sicher keine Bewerbungsflut mehr vorherrscht.. (Hatte vor 2 Monaten sogar mal mit dem HR telefoniert) Da habe ich von Concordia mehr erwartet.

Ehrlichkeit sonst kann sich der Bewerber ja nicht verbessern.

1.0

fast 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

20 Jahre im Rückstand

Das Unternehmen schwimmt im Geld. Konservativ und Verlässlich. Top Sozialleistungen.

Ganz schwache Führung. Jeder gegen jeden. Unfassbare Fluktuation. Veraltete Prozesse. Produkte nicht mehr auf dem aktuellen Stand.