Zum Inhalt springen
Mein Konto
Hast du kein Konto?Registrieren

Hogrefe AG

Über uns Der Hogrefe Verlag, Bern, (ehemals Verlag Hans Huber), ist der Schweizer Standort der international tätigen Hogrefe Verlagsgruppe. Das deutschsprachige Programm von Hogrefe wird gemeinsam mit dem Hogrefe Verlag, Göttingen, entwickelt. In Bern werden neben den Kernthemen von Hogrefe, Psychologie, Psychotherapie und Psychiatrie, auch die Bereiche Pflege, Gesundheitswesen und Medizin betreut. Derzeit sind 2.300 Fach-, Sach- und Lehrbücher lieferbar, jährlich kommen etwa 140 Neuerscheinungen hinzu. 39 Zeitschriften für Wissenschaft und Praxis decken alle Themenbereiche des Verlags ab. Eine Besonderheit des Programms sind mehr als 2.300 psychologische Testverfahren in einer Vielzahl von Sprachen, mit Beratungsangeboten, Seminaren und spezifischen elektronischen Lösungen. Der Hogrefe Verlag, Bern, wurde 1927 als Verlag Hans Huber von dem gleichnamigen Inhaber gegründet, mit den Programmschwerpunkten Medizin, Psychiatrie und auch Psychologie. Auch eine Buchhandlung gehörte zum Unternehmen. 1984 wurde das Unternehmen an Hogrefe Verlag in Göttingen verkauft und in den folgenden 30 Jahren unter dem Namen Verlag Hans Huber weiterentwickelt. Im Jahr 2015 erfolgte im Rahmen eines großen Markenprojektes der inzwischen in 16 Ländern mit eigenen Standorten aktiven Hogrefe Verlagsgruppe die Fokussierung auf die Marke Hogrefe. In diesem Zusammenhang erfolgte auch die Umbenennung und Weiterentwicklung des Schweizer Standortes unter dem Namen Hogrefe.

Eckdaten

Benefits bei Hogrefe AG

Kein Dresscode

Gratis Obst

Heimarbeit/Homeoffice

Nachhaltigkeitsstrategie

Weiterbildungen

40-Stunden-Woche

Unfallversicherung

Mitarbeiterrabatte

Gratis Getränke

Lage in der Innenstadt

Flexible Arbeitszeit

Gute öffentliche Verkehrsanbindung

Neue Stellenangebote direkt in deiner Mailbox?

Derzeit sind keine Stellenangebote vorhanden. Folge diesem Unternehmen, und wir informieren dich, sobald neue Stellen verfügbar sind.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Hilf anderen, indem du deine Erfahrungen mit diesem Unternehmen als Mitarbeiterin oder Bewerberin mitteilst.