Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern2

25 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Frieden, freude Eierkuchen?! O_o

Eine massiv überdurchschnittlich hohe Fluktuationsrate vom Teiger bis in die GL bestätigen die tiefgreifenden Missstände in diesem Unternehmen. Salopp ausgedrückt - der Fisch stinkt immer vom Kopf. Jeder soll sich tunlichst gut überlegen, ob dies der richtige Arbeitgeber für einen ist.

28 November 2018

HR-Verantwortlicher

Feedback liegt uns sehr am Herzen, gerne nehmen wir Vorschläge an, um uns stetig zu verbessern sowie auch weiter zu entwickeln. Die Fluktuationsrate lässt sich jedoch in einem Wert ausdrücken, der bei uns eher tief ist und natürlich auch vorliegt. Woher du diese Fehlinformation hast, weiss ich nicht...

24 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ehemaliger Kundencenter Fachberater 100%

Das läuft gut

2 Jahre Aryzta, mein Feedback für Euch (HR interessiert es einen feuchten Dreck) - HR wechselt Mitarbeiter wie Unterwäsche. Führung- und Sozialkompetenz unter der Gürtellinie. Ausbildung und Weiterbildung bei HR Fehlanzeige.Einbildung bis oben im Überfluss vorhanden. Unfähig den richtigen Mitarbeite...

Das könnte verbessert werden

Verbesserung wird mit Entlassung belohnt. Lasst die Finger von diesem Unternehmen und informiert euch in Google über die Geschichte von Aryzta und die wirtschaftliche Lage...

06 Februar 2019

HR-Verantwortlicher

Lieber Bewerter, da wir ja erst gerade letzten Herbst ein neues Ausbildungsprogramm mit diversen Kursen und Seminaren- die alle sehr gut besucht wurden und teils noch laufen- den Mitarbeitenden präsentiert haben, erstaunt uns deine Aussage sehr. Ausbildungen liegen uns sehr am Herzen und werden von...

20 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr spannende Prozesse und faire Vorgesetzte

Da ich mich weitergebildet habe, habe ich die Chance bei einem anderen Arbeitgeber ergriffen. Aryzta wird mir aber immer in guter Erinnerung bleiben. Die Weiterbildungsmöglichkeiten mit diversen Kursen etc. haben mich jeweils ein grosses Stück weitergebracht.

28 November 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dieses Feedback. Wir haben in diesem Jahr unser internes Weiterbildungsangebot erweitert, und hoffen somit, weitere Mitarbeiter weiterbringen zu können. Mich freut es sehr, dass du an unseren Kursen teilgenommen hast und wünschen dir bei deinem neuen Arbeitgeber nur das Beste.

17 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Interessante und abwechslungsreicher Kundenkreis

Das läuft gut

Mir hat es damals bei Aryzta sehr gut gefallen. Wäre auch heute noch dort, wenn ich mich nicht selbständig gemacht hätte. Dem Reiz die volle Verantwortung zu tragen, konnte ich nicht widerstehen. Ich wünsche allen aktuelle Mitabreitern, vorallem natürlich denen im Marketing, alles alles Gute!

Das könnte verbessert werden

Ich war wunschlos glücklich bei Aryzta. Konnte mich in meiner Arbeit gut entfalten.

12 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Gutes familiäres Klima. Sehr angenehme "du" - Kultur. Arbeitszeiten sind angenehm und können besprochen werden.

Das könnte verbessert werden

Bin seit längerem dort angestellt und fühle mich wohl. Ich sehe nur Verbesserungspotenzial ist bei jedem einzelnen Angestellten zuerst wünschenswert. Arbeitsplatz / Ort / Umfeld ist vollkommen in Ordnung,

17 August 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Behandeln Mitarbeiter als Gegenstand.

Das läuft gut

So lange wenn Umsatz stimmt läuft alles gut für sie. Wenn mal aber Krise kommt, wie Bsp. Corona + Umsatz Verlust dann schauen sie nicht wer du bist, was du für diesem Unternehmen geleistet hast und stellen dich auf die Strasse. Für die Betriebsleitung und HR wirst du immer ein Gegenstand oder ein M...

Das könnte verbessert werden

Sie sollen auf hören Mitarbeiter als Gegenstand zusehen und als Material behandeln.

16 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Es macht Spass, bei Hiestand/Aryzta zu arbeiten

Das läuft gut

Gute Zusammenarbeit und guter Spirit unter den Kolleginnen und Kollegen. Wirklich proaktive und regelmässige Kommunikation durch das Management in der aktuellen Corona Krise. Tolle Produkte! Bin stolz, für diese Firma zu arbeiten.

Das könnte verbessert werden

Die Karrieremöglichkeiten sind leider etwas eingeschränkt, da es innerhalb von Hiestand/Aryzta in der Schweiz gar nicht so viel Rotation oder Fluktuation und auch nicht so viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt. Auch gibt es keine Übersicht, welche Möglichkeiten es in der europäischen Organisation gibt....

24 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Sehr gutes Arbeitsklima und eine sehr gute Wertschätzung von GL bis Basis MA

Das könnte verbessert werden

Alle Firmen ABS, ALS & AFS unter einen Hut vereinen um das wir Gefühl noch mehr zu stärken


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.