Firmenportrait


1928 gegründet, führt Benedict heute moderne, den aktuellen Bedürfnissen angepasste Sprachschulen, Handelsschulen, Management- und Kaderschulen sowie Informatikschulen und medizinische Fachschulen in Zürich, Bern, Luzern und St. Gallen. Ihr Aus- und Weiterbildungspartner Benedict führt attraktive...

Bewertungen

Bewerten

4.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

05 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima. Kurze wege zu den Vorgesetzten.

Das läuft gut

Alles. Probleme werden rasch gelöst. Anliegen werden bearbeitet.

Das könnte verbessert werden

Mann kann immer etwas verbessern. Bin aber im moment sehr zufrieden.

18 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber

Das läuft gut

Es wird hohen Wert auf Kommunikation und Information an die Mitarbeiter gewährleistet. Das ist ein grosses Plus und gefällt mir sehr gut, um erfolgreich meinen Job durchführen zu können. Vielen Dank dafür.

Das könnte verbessert werden

Aufgrund des dynamischen Wandels der heutigen Zeit muss ständig etwas verbessert werden. Und das funktioniert hier hervorragend.

14 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, viel Freiheiten und gratis Parkplätze

Das läuft gut

Ich arbeite sehr gerne bei Bénédict und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt habe in einem Unternehmen.

Das könnte verbessert werden

Die Firma hat in gewissen Bereichen definitiv noch Optimierungs- und Modernisierungspotential, namentlich in den Bereichen HR, Finanzen und IT, allerdings sind da bereits entsprechende Projekte am Laufen. Kommt gut!