Firmenportrait


Die Stadt Winterthur ist für ihre über 113‘000 Einwohnerinnen und Einwohner und viele andere Menschen Bildungs-, Kultur- und Gartenstadt. Unsere Mitarbeitenden sind am Puls der Stadt und erleben ihre Vielfalt täglich. Tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Stadt lebenswert ist und bleibt. Dabei biete...

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern6

18 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Macht Spass

Gute Arbeitsbedingungen, top Arbeitsklima, durchschnittliche Bezahlung, Pensionskasse übel (trotz Dauersanierung Unterdeckung)

27 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima, gute Arbeitsbedingungen

+ Super Arbeitsklima, nette Arbeitskollegen/innen + gute Arbeitsbedingungen + flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit (darf wenn möglich auch flexibel genutzt werden) + gute Vorgesetzte (Förderung und Unterstützung) + Internes Weiterbildungsangebot, Unterstützung bei weiteren Aus- und Weiterbildun...

23 März 2018

Bewerber

professioneller bewerbungsprozess

sehr positive erfahrung, obwohl ich den job nicht erhalten habe, war mein eindruck positiv, wurde ich doch immer zeitnah und persönlich über die nächsten schritte informiert. wefde mich gerne wieder bewerben und hoffe, das nächste mal klappt es.

Standort


Stadt Winterthur

Pionierstrasse 7
8403 Winterthur

https://stadt.winterthur.ch/