Firmenportrait


Der Werbemittelspezialist Euro-Praesenta Plastic AG Bad Ragaz, verfügt über die längste Erfahrung im Werbemittelbereich in der Schweiz.
In Bad Ragaz werden über 1'500 verschiedene Artikel veredelt.
Es kommen Siebdruck, Tampondruck, Heissprägung, Transferdruck und die Laserbeschriftung zum Einsatz....
mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


4.8 ★
4 Bewertungen
Mitarbeitende (4)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
fast 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Hier habe ich meinen Traumberuf gefunden

Zuerst mit Zweifel bin ich hier in den Verkauf im Aussendienst eingestiegen und habe es nie bereut. Der Verdienst ist sehr gut. Natürlich muss man Gas geben, aber das ist aufgrund der Provision extrem leicht. In der Zwischenzeit habe ich einen grossen tollen Kundenstamm und die Zeiteinteilung ist in...mehr

5.0
10 Monate
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Toller Arbeitgeber

Ich bin seit Jahren bei der Euro-Praesenta Plastic AG angestellt und kann das Unternehmen nur empfehlen.
Viele interessante Aufgaben.
Hier steht geben und nehmen im Einklang. Wer leistet bekommt auch etwas zurück.

Aus persönlicher Sicht können wir uns stetig weiterentwickeln - Wir sind gut können aber immer besser werden.

5.0
fast 2 Jahre
Aktueller Mitarbeiter
Abwechslungsreiche und interessante Arbeit.

Mein Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich. Auf persönliche Wünsche wird eingegangen. Sehr kurze Entscheidungswege. Ich kann etwas bewegen. So macht der Job Spass.

Standort


Euro-Praesenta Plastic AG

Industriestr. 6
7310 Bad Ragaz

https://plastic.ch