Euro-Praesenta Plastic AG

  • Bewertung

  • Branche
    Industrie diverse
  • Mitarbeitende
    400

Der Werbemittelspezialist Euro-Praesenta Plastic AG Bad Ragaz, verfügt über die längste Erfahrung im Werbemittelbereich in der Schweiz.
In Bad Ragaz werden über 1'500 verschiedene Artikel veredelt.
Es kommen Siebdruck, Tampondruck, Heissprägung, Transferdruck und die Laserbeschriftung zum Einsatz. Die persönliche Kundenberatung ist zentral, da sie das perfekte Endergebnis und die Kundenzufriedenheit sicherstellt.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

4.73 Bewertungen

Hier habe ich meinen Traumberuf gefunden

Zuerst mit Zweifel bin ich hier in den Verkauf im Aussendienst eingestiegen und habe es nie bereut. Der Verdienst ist sehr gut. Natürlich muss man Gas geben, aber das ist aufgrund der Provision extrem leicht. In der Zwischenzeit habe ich einen grossen tollen Kundenstamm und die Zeiteinteilung ist in...mehr

Abwechslungsreiche und interessante Arbeit.

Mein Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich. Auf persönliche Wünsche wird eingegangen. Sehr kurze Entscheidungswege. Ich kann etwas bewegen. So macht der Job Spass.

Gutes Arbeitsklima, kann selbstständig Arbeiten

Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. Ich bekomme bei guter Leistung auch ein Lob und das Arbeitsverhältnis ist sehr vertraut.

Standort

Euro-Praesenta Plastic AG

Industriestr. 6
7310 Bad Ragaz

http://www.plastic.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.