Generali Versicherungen

  • Bewertung

  • Branche
    Versicherungen
  • Jobs
    23
  • Mitarbeitende
    1001

Bewertungen

1.56 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne1
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern5

Zuviel Bling-Bling

CV wurde vor dem Bewerbungsgespräch offenbar nicht gelesen, mit Duzis versucht kollegiale Atmosphäre zu schaffen, Generali versprach Feedback über das Gespräch auf das ich heute (nicht mehr) noch warte, versprochene Rückrufe bei telefonischen Nachfragen fanden nicht statt, unglaubwürdig, wissen offe...mehr

Engagierte Gespräche

Es war spürbar, dass man mit den eigenen Skills einen Mehrwert für die Unternehmung darstellt, dass die Generali Interesse an mir gezeigt hat, positive Grundeinstellung des Interviewers. Sehr persönliche Atmosphäre, offen und gerade heraus.

Pubertäres, unqualifiziertes HR

Pubertäres HR-Vokabular wie Verlauf etc... HR weiss nicht wen rekrutieren. Lächerlich für Generali!

Unterste Schublade

Mehr Schein als sein... HR extrem schwach und Vorgesetzten kein Interesse an Mitarbeiterweiterbildung.
Nein Danke!

Anonymes HR

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.