Generali Versicherungen

  • Bewertung

  • Branche
    Versicherungen
  • Jobs
    23
  • Mitarbeitende
    1001

Bewertungen

1.7 ★
9 Bewertungen
  • Mitarbeitende (3)
  • Bewerbende (4)
  • Andere
5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern7

1.0
vor 2 Monaten
Bewerber
Pubertäres, unqualifiziertes HR

Pubertäres HR-Vokabular wie Verlauf etc... HR weiss nicht wen rekrutieren. Lächerlich für Generali!

1.0
vor 2 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Unterste Schublade

Mehr Schein als sein... HR extrem schwach und Vorgesetzten kein Interesse an Mitarbeiterweiterbildung.
Nein Danke!

1.0
vor 5 Monaten
Bewerber
Zuviel Bling-Bling

CV wurde vor dem Bewerbungsgespräch offenbar nicht gelesen, mit Duzis versucht kollegiale Atmosphäre zu schaffen, Generali versprach Feedback über das Gespräch auf das ich heute (nicht mehr) noch warte, versprochene Rückrufe bei telefonischen Nachfragen fanden nicht statt, unglaubwürdig, wissen offe...mehr

1.0
vor einem Monat
Bewerber
Unprofessionell, unhöflich, respekt- und manierlos

HR duzt einem ununterbrochen, schon fast penetrant. Völlig unprofessionell. Niemand ist sich gewohnt Unbekannten zu duzen. Das bringt einem aus dem Konzept. Während dem Gespräch unterbrach er mich und bat mich ihn zu duzen. Auch während ich redete wurde ich immer wieder unterbrochen.
HR ist unquali...mehr

1.0
vor 2 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Versprechen das Blaue vom Himmel

Aber in der Realität nichts zu bieten. Grundlohn sehr tief, als Provision und Bonus gibt es Migros-Gutscheine. Als Aldi Einkäufer bringt mir das nichts. Ein Beispiel von vielen: Migros Rinds Entrecote kostet 122.50 das Kilo, bei Aldi, Lidl, Denner etc im Schnitt 40 Franken. Also 4x teurer. Nur weil...mehr

4.0
vor 8 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Engagierte Gespräche

Es war spürbar, dass man mit den eigenen Skills einen Mehrwert für die Unternehmung darstellt, dass die Generali Interesse an mir gezeigt hat, positive Grundeinstellung des Interviewers. Sehr persönliche Atmosphäre, offen und gerade heraus.

4.0
vor einem Monat
Bewerber
Super Recruiting Prozess!!

Meine Bewerbung wurde sehr positiv wahrgenommen. Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, dass ich meine zukünftige Stelle gut kenne. Die schlechten und die guten Seiten wurden hervorgehoben. Generali machte von allen HR-Prozessen den positivsten Eindruck, sowohl was das Vorgehen im Interview Prozess...mehr

1.0
vor einem Jahr

Anonymes HR


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.