Firmenportrait


Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credi...

Bewertungen

Bewerten

2.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (21)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern12

Übersetzt aus Englisch

18 April 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Abwärtsspirale seit 2007

CS konnte seine relativ starke Position nicht monopolisieren, als sie aus der Kreditkrise hervorging. Der Mangel an klarer Führung und politischen Kämpfen zwischen den Abteilungen hat dazu geführt, dass die Bank eher stagniert als wächst und gedeiht. Die interne Motivation ist gering und die Stimmun...

07 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Finger weg

Habe noch nie in einem so schlecht organisierten Unternehmen gearbeitet. Gehälter und Boni werden unten auf das übelste gedrückt damit oben die Party für Auserwählte weitergeht kann.

27 Oktober 2017

Auf die unterste Stufe wird ein zu hoher Druck ausgeübt, die Forderungen sind extrem hoch. Auch nach jahrelanger einwandfreier Arbeit ist man nicht vor einer Kündigung geschützt.