Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne10
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Oktober 2023

Bewerber

Top Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Schnelle Antwort auf die Bewerbung, immer erreichbar für Fragen und ein lockerer Umgang an den Gesprächen. MySign überzeugt in allen Belangen.

Das könnte verbessert werden

Nichts, der Bewerbungsprozess was wirklich durchdacht und angenehm.

22 März 2023

Bewerber

Groovy Baby! Tolle Leute, Skills und Top Location

Das läuft gut

Sehr offene, ehrliche und warme Begrüssung. Man freut sich auf ein gegenseitiges kennenlernen und erfährt ab dem ersten Tag Wertschätzung.

Das könnte verbessert werden

kann ich noch nicht beurteilen, da bisher alles super verlief.

08 Januar 2023

Bewerber

sehr familiäre und professionelle Atmosphäre

Das läuft gut

Der gesamte Bewerbungs- und Kennenlernprozess war sehr unkompliziert und persönlich.

Das könnte verbessert werden

Aus meinem momentanen Standpunkt sehe ich keine Schwächen bei der MySign AG.

25 Oktober 2022

Bewerber

Der Mensch steht im Fokus, dadurch ein tolles Arbeitsklima

Das läuft gut

Der Bewerbungsprozess ist modern, sehr gut strukturiert und unkompliziert. Die persönliche & freundliche Kommunikation wurde während dem gesamten Prozess stets aufrecht gehalten. Während dem Prozess durfte ich mehrere Mitarbeiter von verschiedenen Abteilungen kennenlernen und konnte mir somit ein...

Das könnte verbessert werden

Für mich persönlich war Bewerbungsprozess ideal und ich kann eine Bewerbung bei Interesse wärmstens empfehlen.

07 Juni 2022

Bewerber

MySign oder nicht MySign? Das ist die Frage

Das läuft gut

Die vom Schnuppertag gewonnenen Eindrücke sind: Liebe, nette und offene Kolleginnen und Kollegen Interessante Aufgaben Holakratie und Selbstorganisation Moderne und sehr schöne Arbeitsplatzumgebung

Das könnte verbessert werden

Das erste Vorstellungsgespräch empfand ich als offen, freundlich, transparent und familiär. Man hat die richtigen Fragen gestellt, die für die Stelle wichtig sind. Der Schnuppertag war sehr informativ. Es hat geholfen die internen Prozesse und die Software besser verstehen zu können. Die Mitarbeite...

23 März 2022

Bewerber

Work? & Life? = Balance !

Das läuft gut

Ich kann bereits einen kleinen Beitrag zu MySign auf mein Bewerbungsverfahren und anschliessenden Betreuung mitteilen, das andere wäre zu einem späteren Zeitpunkt relevant. Der Ablauf und Informationsfluss war sehr strukturiert und aufmerksam, ich habe mich sofort Willkommen geheissen und aufgehob...

Das könnte verbessert werden

Ich bin derzeit wohl der jüngste Zuwachs und werde erst meine Arbeitsstelle antreten, ich bin aber überzeugt, dass sich hierzu mein Statement positiv in einer paar Wochen wieder spiegeln würde.

03 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Hervorragendes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich wurde schnell und effizient in den Arbeitsalltag integriert. Zudem bin ich sehr zufrieden mit der allgemeinen Teamatmosphäre.

Das könnte verbessert werden

In meinen drei Tagen bei MySign kann ich bis jetzt nichts negatives sagen.

06 Januar 2022

Bewerber

Gutes Arbeitsklima, gute Kommunikation.

Das läuft gut

Ich wurde mit viel Gastfreundschaft empfangen und empfand das gesprächsklima als sehr warm und menschlich. Es war sehr angenehm sich so kennenzulernen. Die kommunikation ist direkt und alle waren extrem gut vorbereitet. Auch via E-mail musste ich nie lange warten, um von MySign eine Antwort zu erhal...

Das könnte verbessert werden

Ich finde es läuft alles wunderbar unf mir fällt nichts ein, was das Unternhemen verbessern kann.

01 November 2021

Bewerber

Angenehme Atmosphäre, vielseitige Einblicke

Das läuft gut

Die Kommunikation ist sehr offen und informell, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Als Bewerber habe ich es sehr geschätzt mich am Schnuppertag mit verschiedenen Mitarbeitenden austauschen zu können. Dies ermöglicht vielseitige Einblicke in verschiedene Rollen, Tätigkeiten und Profile. Es zeigt...

Das könnte verbessert werden

Das Bewerbungsverfahren ist sehr klar strukturiert und informativ. Unter Umständen ist es nicht immer möglich innert nützlicher Frist einen ganzen oder auch halben Ferientag zu investieren.

23 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

tolle Unternehmenskultur und viel Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Ich habe einige Jahre bei MySign als Berater und Projektleiter gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt. Die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Kunden in ganz verschiedenen Projekten ist vielfältig und abwechslungsreich. Zudem bereichtert das interdisziplinäre Team jeden Tag mit neuen Learnin...

Das könnte verbessert werden

Die MySign hat ein sehr breites Angebot und die Vielfalt und Abwechslung ist eine tägliche Herausforderung, die es im Team zu meistern gibt. Oft ist eine gute gemeinsame Priorisierung und Triage gefragt, um die nötige Fokussierung und Effizienz zu erzielen.


Seite 1 von 2Weiter