Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (17)

5 Sterne10
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Warum ich die LGT gewählt habe

- gute Arbeitszeiten - faire Entlohnung - gutes Arbeitsklima - modernste Arbeitsmittel - die LGT legt Wert auf Werte

18 Dezember 2018

Bewerber

Engagiert, lösungsorientiert, wertschätzend

Das läuft gut

Ich hatte noch nie einen so proaktiven und wertschätzenden HR Manager mit ausgeprägter Fokussierung auf meine Perspektiven und Wünsche. Sehr mitarbeiterorientierter Ansatz.

Das könnte verbessert werden

sehr umfangreicher Rekrutierungsprozess mit Assessment und Interviews auf mehreren Stufen benötigt Zeit

18 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Meine Lehre bei der LGT

- gutes Arbeitsklima - gute Arbeitszeiten - fairer Lohn - Unterstützung - coole Events

17 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mein WMS-Praktikumsjahr in der LGT

Ich war nicht nur eine Praktikantin sondern ein vollwertiges Mitglied in einem Team. Dadurch bekam ich viele spannende Einblicke in das Unternehmen und abwechslungsreiche Arbeiten. Die LGT hat mich optimal auf den Berufspraxisteil meines Abschlusses vorbereitet.

30 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Teams in den Abteilungen sind gut, allg. gute Karrieremöglichkeiten. Gibt sehr gut acht auf die Lernenden

Das könnte verbessert werden

Für die Lernenden einen Lernmonat veranstalten, wenn die Lehrabschlussprüfungen anfallen.

31 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Schnelle Abläufe Läuft alles sehr koordiniert flexible Arbeitszeiten Familiäre Arbeitsatmosphäre Grüssen sich alle auf dem Gang Unkomplizierter Bewerbungsprozess starkes Image Gutes Arbeitsklima

Das könnte verbessert werden

Standard sehr hoch, für mich passt alles perfekt, darum sehe ich kein direktes Verbesserungspotential

08 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Lehre bei der LGT

Das läuft gut

- man ist überall willkommen - gute Arbeitsatmosphäre - freundliche Mitarbeiter - interessante Arbeit - Unterstützung durch die anderen Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

In den Bereich wo ich bisher war gibt es für mich nicht viel Verteidigungspotential

26 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima & spannende Aufgaben

Das läuft gut

- Angenehmes Arbeitsklima - Hilfsbereite Mitarbeiter - Interessante und herausfordernde Aufgaben - Ausbildner vertrauen einem selbständige Arbeiten auf und geben einem Verantwortung - Als BEM Praktikant organisiert die LGT einen Sprachaufenthalt für 2 Wochen

Das könnte verbessert werden

Viel Verbesserungspotential gibt es nicht. Man wird sofort als Teammitglied behandelt und mit einbezogen.

26 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Als Praktikant darf ich schon vieles selbständig machen. Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima und die Türen stehen bei Fragen immer offen. Die Bewerbungsgespräche waren sehr angenehm, jedoch fanden mehrere Interviews an verschiedenen Tagen statt.

Das könnte verbessert werden

Als Praktikant habe ich die Möglichkeit zwei Abteilungen der LGT besser kennen zu lernen. Auch in meinem einjährigen Praktikum fände ich es toll, wenn es die Möglichkeit geben würde, in mehr Abteilungen arbeiten zu können (z.B. vier Abteilungen für drei Monate).

04 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Praktikum bei der LGT

Das läuft gut

-super Arbeitsklima -spezielle Events -super Gehalt -gute Aufstiegsmöglichkeiten -Weiterbildungen

Das könnte verbessert werden

Als Praktikant halten sich die Aufgaben in Grenzen, diese sollte man ausbauen.


Seite 1 von 2Weiter