Firmenportrait


Die Kissling AG ist eine der führenden Anbieter für innovative Getriebelösungen. Viele Seil- und Achterbahnen, Zement- und Zuckermühlen, Papiermaschinen, Extrusionsanlagen, Rührwerke, Prüfstände und Kraftwerke sind mit unseren Getrieben ausgerüstet. Als mittelgrosses Familienunternehmen können w...mehr

Stellenangebote


{l10n('vacancies.no_vacancies.title')}

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen


3.7 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (7)
Bewerbende (0)
Andere (0)
5 Sterne4
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
4.0

etwa 2 Jahre

Ehemaliger Mitarbeiter, Nebenerwerb

War ein coole Zeit!

War ein coole Zeit! Super Team und netter Chef. Der Umgangston wahr immer sehr freuntlich und kollegial. Auch sehr positiv ist mir aufgefallen wie gut der Kontakt Werkstatt zu Büro ist. Sehr selten das auch da alle an einem Strick ziehen. Viele Teamevents.

Giebt nicht viel zu meckern, vielleicht eine erneuerung de Büroinventars.

1.0

mehr als 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter

Schlimm

Schlimm was da ab geht. HR und Teamleader sollten theoretisch neutral sein, aber Freundschaften gehen über fairem Verhalten. Wer kein Freund ist, wird eliminiert! Gibt es keine Gründe, werden sie geschaffen oder erfunden. Toiletten, Teppiche etc. werden einmal im Jahr gereinigt, den Rest muss man si...mehr

etwa 2 Jahre

Führungskraft / Vorgesetzter

Hat ihre Chance bekommen, konnte sich aber nicht in unsere Firmenstruktur einfügen und hat unsere Abläufe nicht respektiert und wusste immer alles besser, überhaupt nicht kritikfähig. Mussten daher das Arbeitsverhältnis schon während der Probezeit beenden. Schade dass Sie nun solche Bewertung schrei...mehr

5.0

etwa 2 Jahre

Aktueller Mitarbeiter, Festanstellung

einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz

Junges dynamisches Team gutes Team. Ich fühle mich hier sehr wohl, ernst genommen, geniesse das Familiäre Arbeitsklima und das grosse Vertrauen in mich.Ich bin froh und stolz, dass ich mit über 50 diesen Job gefunden habe.

Bei der Belüftung und der Reinigung der Räume hätte es noch Potential nach oben.